Rapid Amateure - SKN St.Pölten


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

und um genauer zu sein - Levent Acar wechselt zu Antalya Sports in die 2. türkische Liga, Manuel Paukner zu IC Favoriten und Oliver El Senosy zu Stadlau...

Besserwisser :finger:

dazu ist zu sagen das IC Favoriten bei Manuel Paukner vermutlich stimmt, noch nicht aber definitiv. Wir schlussfolgern dabei ein Gerücht. Aber sei es wie es sei: Weg ist er.....schade...wie um die anderen beiden auch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

und um genauer zu sein - Levent Acar wechselt zu Antalya Sports in die 2. türkische Liga, Manuel Paukner zu IC Favoriten und Oliver El Senosy zu Stadlau...

Echt beide, da Pauki und da El Senosy weg? Na geh...echt schade :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Naaaa

damit sind zwei ehemalige Mannschaftskollegen nimma bei Rapid *heul* der Oliver hätts echt noch zu was bringen können...

zu SKN St.Pölten sag ich nur

FORZA elpiojo.......... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr werdet es wohl nie einsehen. Nochmals für Euch ganz langsam: WWW. AMATEURE-OHNE-PROFIS.DE!!!

Sie auch mein Zitat!!!

:redangry:  :redangry:  :redangry:  :redangry:

würde sagen du beginnst deinen Streifzug auf wienerliga.at oder im FHT-Forum.....und dann freut es mich sicher nicht dich gekannt zu haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.