Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Der geilste Auswärtsmob

Welche war der beste Auswärtsmob?   100 Stimmen

  1. 1. Welche war der beste Auswärtsmob?

    • Bregenz - Rapid
      1
    • Sturm - Rapid
      10
    • Kazan - Rapid
      11
    • Pasching - Rapid
      4
    • Sporting - Rapid
      4
    • GAK - Rapid
      14
    • Wacker - Rapid
      11
    • Salzburg - Rapid
      13
    • Mattersburg - Rapid
      15

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

14 Beiträge in diesem Thema

1. Bregenz - Rapid

P7140052.jpg

2. Sturm - Rapid

P8150002.jpg

3. Kazan - Rapid

Kazan3.jpg

4. Pasching - Rapid

P8290010.jpg

5. Sporting - Rapid

P9160104.jpg

6. GAK - Rapid

P9250004.jpg

7. Wacker - Rapid

PA160012.jpg

8. Salzburg - Rapid

PA270021.jpg

9. Mattersburg - Rapid

IMG_0423.jpg

Fotos © Ultras Rapid & Tornados Rapid

Fleissig voten! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen, stimmungsmäßig war Tirol nicht zu schlagen, allerdings war GAK-Rapid schon fast zu arg, so einen vollen Auswärtssektor hab ich überhaupt noch nie erlebt, man stand sich einander überall auf den Füssen, Platz = Null... daher muss ich wohl für unser zweites Gastspiel in Graz stimmen (ca. 2000 Grüne sind eben nicht zu schlagen :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

innsbruck war sehr geil, graz (gak) war auch super .

von der masse und stimmung her beide :super:

könnten sich die ein oder anderen fans österreichischen vereine was davon abschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Kazan gestimmt, denn nach einem 0:2 zu Hause dort hin zu fahren, ist wirklich toll !

Der eindrucksvollste Mob war aber letzte Woche im Mattersburg. Der Autokorso sah von der Gegenspur aus sehr cool aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Respekt, also Fans habt ihr wirklich viele bei Auswärtspartien!!

Der Gästesektor in Pasching war ja auch voll

es ist sowieso nur ein teil des sektor abgebildet.waren ca. doppeltsoviele grüne noch dort verstreut.

aber ich versteh nicht ganz,warum due die komplette füllung des kleinen pasching sektors so bewunderst? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade übrigens dass Ried nicht mehr erstklassig ist .... der Mastpferch, auch genannt Gästesektor, war ja extrem kultig :D

ui die ham ja schon ein neues stadion .... :glubsch:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwer zu sagen....

die choreo in sbg war geil (salzburg in flammen).

out of control in tirol war auch net schlecht & stimmung

und die mattersburg-fahrt war eigentlich auch geil.

mein tipp... salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Reise her eindeutig Kazan, von der Stimmung im Stadion war Innsbruck heuer unschlagbar, mMn um einiges besser als die letzten Heimspiele.

Choreomässig waren vor allem die letzten Beiden top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sind alle der hammer...welcher andere verein kann sowas schon herzeigen? Das Fotto vom Austria Auswärtsmob in Bregenz wäre interessant...Das sind wahrscheinlich eh nur bezahlte, verkleidete Bregenzer...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.