Der geilste Auswärtsmob


SCR-4-EvEr

Welche war der beste Auswärtsmob?  

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The King

Schwer zu sagen, stimmungsmäßig war Tirol nicht zu schlagen, allerdings war GAK-Rapid schon fast zu arg, so einen vollen Auswärtssektor hab ich überhaupt noch nie erlebt, man stand sich einander überall auf den Füssen, Platz = Null... daher muss ich wohl für unser zweites Gastspiel in Graz stimmen (ca. 2000 Grüne sind eben nicht zu schlagen :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich habe für Kazan gestimmt, denn nach einem 0:2 zu Hause dort hin zu fahren, ist wirklich toll !

Der eindrucksvollste Mob war aber letzte Woche im Mattersburg. Der Autokorso sah von der Gegenspur aus sehr cool aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, also Fans habt ihr wirklich viele bei Auswärtspartien!!

Der Gästesektor in Pasching war ja auch voll

es ist sowieso nur ein teil des sektor abgebildet.waren ca. doppeltsoviele grüne noch dort verstreut.

aber ich versteh nicht ganz,warum due die komplette füllung des kleinen pasching sektors so bewunderst? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

schade übrigens dass Ried nicht mehr erstklassig ist .... der Mastpferch, auch genannt Gästesektor, war ja extrem kultig :D

ui die ham ja schon ein neues stadion .... :glubsch:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schwer zu sagen....

die choreo in sbg war geil (salzburg in flammen).

out of control in tirol war auch net schlecht & stimmung

und die mattersburg-fahrt war eigentlich auch geil.

mein tipp... salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Von der Reise her eindeutig Kazan, von der Stimmung im Stadion war Innsbruck heuer unschlagbar, mMn um einiges besser als die letzten Heimspiele.

Choreomässig waren vor allem die letzten Beiden top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

die sind alle der hammer...welcher andere verein kann sowas schon herzeigen? Das Fotto vom Austria Auswärtsmob in Bregenz wäre interessant...Das sind wahrscheinlich eh nur bezahlte, verkleidete Bregenzer...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.