Die geilste Choreo der Herbstsaison


SCR-4-EvEr

Welche war die schönste Choreo im Herbst bisher?  

118 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

1. Rapid - Wacker Tirol (21.07.2004)

P7210014.jpg

P7210085.jpg

2. FAK - Rapid (01.08.2004)

P8010080.jpg

P8010140.jpg

3. Rapid - Salzburg (07.08.2004)

P8070013.jpg

P8070065.jpg

4. Rapid - Rubin Kazan (12.08.2004)

P8120003.jpg

5. Rapid - Mattersburg (21.08.2004)

P8210013.jpg

6. Rapid - Admira (11.09.2004)

P9110018.jpg

7. Rapid - GAK (19.09.2004)

P9190010.jpg

8. Rapid - Sporting Lissabon (30.09.2004)

P9300022.jpg

9. Rapid - Bregenz (03.10.2004)

PA030012.jpg

10. Rapid - FAK (24.10.2004)

PA240030.jpg

PA240047.jpg

11. Rapid - Sturm (31.10.2004)

PA310008.jpg

Alle Bilder © Ultras Rapid.

Für die Auswärtsmobs kommt ein eigener Thread,

also fleißig abstimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
@RAPIDFAN:

Falsch! Letzte Saison gabs die 3-teilige Choreo gegen Salzburg bestehend aus Zetteln (VIOLA -> umdrehen -> MERDA und dann wurden Bänder raufgezogen)!  ;)

stimmt, die ar auch 3-tlg. hab ich ganz vergessen... :betrunken::bunt:

aber einzigartig war die choreo trotzdem. und sicher eine der geilsten choreaos de rletzten jahre.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Naja soooo super fand ich die Choreo gar nicht, besonders weil sie einen gravierenden Fehler hatte. :(

Aber trotzdem Respekt an die Ultras Rapid, was die da auf die Beine stellen! :super:

meinst du den gfehler, wo sie bei einem band etwas später hochgezogen haben?

ich weiß nicht, ob der soo gravierend war, schließlich haben sie es noch rechtzeitig hinbekommen.

leider hats halt irgendein austrianer fotografiert und online gestellt. :nein:

falls jemand nicht weiß was ich meine:

http://sp04.sp.funpic.de/13fakscr-1/images...es/DSCF0005.jpg

(ihr müßt die addresse kopieren und in den browser eingeben, dann funkts)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Choreos eigentlich fast immer ausgezeichnet, wie auch die hier abgebildeten.

Schwere Entscheidung, die bei mir aus inhaltlichen Gründen auf die Choreo gegen Mattersburg gefallen ist (:v:), knapp gefolgt von jener gegen Sporting. Auch wenn Letztere hinsichtlich des Spiels leider nicht den gewünschten Erfolg brachte, finde ich die Idee alleine schon ausgezeichnet. So etwas sollte man, wenn's so aufgelegt ist, wie's gegen Sporting der Fall war, immer probieren. Bei wirklich engen Entscheidungen kann so etwas ein entscheidender psychologischer Vorteil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.