SCR-4-EvEr

Die geilste Choreo der Herbstsaison

Welche war die schönste Choreo im Herbst bisher?   118 Stimmen

  1. 1. Welche war die schönste Choreo im Herbst bisher?

    • Rapid - Wacker Tirol
      6
    • FAK - Rapid
      11
    • Rapid - Salzburg
      8
    • Rapid - Rubin Kazan
      1
    • Rapid - Mattersburg
      7
    • Rapid - Admira
      4
    • Rapid - GAK
      1
    • Rapid - Sporting
      25
    • Rapid - Bregenz
      0
    • Rapid - FAK
      28
    • Rapid - Sturm
      13

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

35 Beiträge in diesem Thema

1. Rapid - Wacker Tirol (21.07.2004)

P7210014.jpg

P7210085.jpg

2. FAK - Rapid (01.08.2004)

P8010080.jpg

P8010140.jpg

3. Rapid - Salzburg (07.08.2004)

P8070013.jpg

P8070065.jpg

4. Rapid - Rubin Kazan (12.08.2004)

P8120003.jpg

5. Rapid - Mattersburg (21.08.2004)

P8210013.jpg

6. Rapid - Admira (11.09.2004)

P9110018.jpg

7. Rapid - GAK (19.09.2004)

P9190010.jpg

8. Rapid - Sporting Lissabon (30.09.2004)

P9300022.jpg

9. Rapid - Bregenz (03.10.2004)

PA030012.jpg

10. Rapid - FAK (24.10.2004)

PA240030.jpg

PA240047.jpg

11. Rapid - Sturm (31.10.2004)

PA310008.jpg

Alle Bilder © Ultras Rapid.

Für die Auswärtsmobs kommt ein eigener Thread,

also fleißig abstimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@RAPIDFAN:

Falsch! Letzte Saison gabs die 3-teilige Choreo gegen Salzburg bestehend aus Zetteln (VIOLA -> umdrehen -> MERDA und dann wurden Bänder raufgezogen)!  ;)

stimmt, die ar auch 3-tlg. hab ich ganz vergessen... :betrunken::bunt:

aber einzigartig war die choreo trotzdem. und sicher eine der geilsten choreaos de rletzten jahre.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja soooo super fand ich die Choreo gar nicht, besonders weil sie einen gravierenden Fehler hatte. :(

Aber trotzdem Respekt an die Ultras Rapid, was die da auf die Beine stellen! :super:

meinst du den gfehler, wo sie bei einem band etwas später hochgezogen haben?

ich weiß nicht, ob der soo gravierend war, schließlich haben sie es noch rechtzeitig hinbekommen.

leider hats halt irgendein austrianer fotografiert und online gestellt. :nein:

falls jemand nicht weiß was ich meine:

http://sp04.sp.funpic.de/13fakscr-1/images...es/DSCF0005.jpg

(ihr müßt die addresse kopieren und in den browser eingeben, dann funkts)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau den Fehler mein ich. Sieht leider ziemlich doof aus.

Aber kann passieren, fand die Sporting-Choreo am geilsten, auch wenn sie nach hinten los geht. Auch die Choreo gegen Salzburg und Mattersburg sahen sehr leiwand aus ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Choreos eigentlich fast immer ausgezeichnet, wie auch die hier abgebildeten.

Schwere Entscheidung, die bei mir aus inhaltlichen Gründen auf die Choreo gegen Mattersburg gefallen ist (:v:), knapp gefolgt von jener gegen Sporting. Auch wenn Letztere hinsichtlich des Spiels leider nicht den gewünschten Erfolg brachte, finde ich die Idee alleine schon ausgezeichnet. So etwas sollte man, wenn's so aufgelegt ist, wie's gegen Sporting der Fall war, immer probieren. Bei wirklich engen Entscheidungen kann so etwas ein entscheidender psychologischer Vorteil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.