ICQ


Recommended Posts

Tell him he's dreaming

Heute hat meine Tastatur urplötzlich begonnen, sich im ICQ wie eine englische Tastatur zu verhalten.

Hier im ASB haut alles normal hin, doch im ICQ hab ich mit den typischen Z = Y, ö-ü-ä = gibts nicht usw. Problemen zu kämpfen.

Was kann da los sein?

Wahrscheindlich bin ich ja nur irgendwie an einer falschen Taste angekommen und es lässt sich wieder alles ganz simpel geradebiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

bin auf der suche...vllt könntest du unter service->translation->download your own language gehen

oder

main->preferences->miscellaneous->und unten die sprache einstellen...

ich hoffe,es hat dir geholfen! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.