ALLES NACH EISENSTADT !


Kaotic

Recommended Posts

Europaklassespieler

DIESEN FREITAG 19:30 SPIELEN WIR IN EISENSTADT, ZU DIESEM SPIEL WIRD ES EINEN BUS GEBEN; MELDET EUCH SO SCHNELL WIE MÖGLICH PER PN AN MICH ODER DEN BEAMTEN, DA HEUTE NOCH ENTSCHIEDEN WIRD OB ES EINEN BUS GEBEN WIRD ODER NICHT UND FÜR WIE VIELE LEUTE. ALSO SEKTION PENZIG; BOYS VIOLA; HURRICANS UND ALLE VEILCHEN ANMELDEN - MITFAHREN - AMATEURE UNTERSTÜTZEN ! VIOLA ALÈ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
ich bin dabei wenn es sich bei mir zeitmäßig ausgeht, weil ich wahrscheinlich bis 17 uhr arbeiten muss! ich hoffe das der bus erst um 17:30 wegfährt!?

Das Problem ist, dass der Bus nur fährt, wenn die Anmeldungen heute eintrudeln....es gibt viele Anmeldungen bis Freitag, das hab ich dem Bertl auch gesagt, allerdings, da der Bus nicht von der Austria gespondert wird, muss der Berlt ein finanzielles RIsiko auf sich nehmen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

werde unten sein. aber leider im anderen Fanblock. Muss die kleinere Mannschaft meines Herzens lautstark anfeuern :winke:

Bin schon gespannt wie viele von euch wirklich mitkommen.

Auf ein spannendes Spiel.

PS: Auch von unsere Seite sind ein paar Rauch und Pyroeinlagen geplant. Bin schon sehr auf euch gespannt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
werde unten sein. aber leider im anderen Fanblock. Muss die kleinere Mannschaft meines Herzens lautstark anfeuern :winke:

Bin schon gespannt wie viele von euch wirklich mitkommen.

Auf ein spannendes Spiel.

PS: Auch von unsere Seite sind ein paar Rauch und Pyroeinlagen geplant. Bin schon sehr auf euch gespannt :super:

Kannst du mir ein paar Infos über die "Fanszene" in Eisenstadt zukommen lassen? Hab da was von Eisenstäder Wölfe, City Boys usw. gehört, aber auch sehr unverlässlicher Quelle. Gibt es einen organisierten FC der auch aktiv ist?

Hoffe/Glaube wir bekommen den 34er Bus voll!

@SektionPenzing Anmelden! Olle fohr ma mit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Je mehr Leute mitfahren, um so weniger ist der Fahrpreis.

Der Bus wird PRIVAT organisiert, seit Tagen arbeite ich schon am Bus und mit welchen Unternehmen wir fahren !

wer mitfahren will, PM an mich !

Abfahrt: 18:00 vom Horrstadion parkplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
werde unten sein. aber leider im anderen Fanblock. Muss die kleinere Mannschaft meines Herzens lautstark anfeuern  :winke:

Bin schon gespannt wie viele von euch wirklich mitkommen.

Auf ein spannendes Spiel.

PS: Auch von unsere Seite sind ein paar Rauch und Pyroeinlagen geplant. Bin schon sehr auf euch gespannt  :super:

Kannst du mir ein paar Infos über die "Fanszene" in Eisenstadt zukommen lassen? Hab da was von Eisenstäder Wölfe, City Boys usw. gehört, aber auch sehr unverlässlicher Quelle. Gibt es einen organisierten FC der auch aktiv ist?

Hoffe/Glaube wir bekommen den 34er Bus voll!

@SektionPenzing Anmelden! Olle fohr ma mit !

nun ja, Fanszene wäre zum jetztigen Zeitpunkt wohl noch übertrieben. Es gab mal einen größeren Fanclub vor einigen Jahren, der aber nach Problemen mit der Vereinsleitung aufgegeben hat.

In diesem Jahr wurde dann von einigen Leuten beschlossen, etwas Stimmung ins Trübe Lindenstadion zu bringen. Daraufhin wurden die City Boys Eisenstadt gegründet. Derzeit beschränkt sich unser Support eigentlich ausschließlich noch auf Heimspiele (einige gemeinsame Auswärtsfahrten werden aber auch schon geplant), mit kleinen Pyro und Raucheinlagen. Außerdem entwerfen wir gerade ein Logo und wollen danach die Herstellung von Doppelhaltern, Fahnen usw angehen.

Das Problem ist leider, das wir noch ziemlich klein sind, ca. 10-15 Leute die immer dabei sind.

Beim Spiel gegen unsere (in diesem Fall Austria :) )Amatuere, werden aber auch Leute des alten Fanclubs anwesend sein. Insgesamt rechnen wir mit ca. 50 Leuten die kommen werden und uns hoffentlich unterstützen.

Aber wie gesagt, ist alles noch im Aufbau begriffen. Is leider nicht so einfach in einer 13.000 Einwohner Stadt, viele Leute für Support ins Stadion zu bringen :madmax: .

Aber wir werdens weiter versuchen.

Von Eisenstädter Wölfen hab ich noch nie etwas gehört. Gibts vielleicht woanders, bei uns aber sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.