polizei/feuerwehr - sportklub


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
sonntag, 15uhr glaub ich, am psv-platz in kaisermühlen.

mal schaun, vielleicht geb ich mir mal wieder ein sportklub-spiel  :winke:

Sonntag, 15.30:

Rapid - Pasching

:clever:

Ah sehr gut, dann hats Zwergal also eh ka Zeit :clap:

ChristianS ole Zwergal... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch für die Kontrahenten dieses Wiener Derbys kommt die Winterpause nicht gerade ungelegen. Das sagt zumindest unsere Fünfrundentabelle, in der der WSK mit 6, Polizei/Feuerwehr gar nur mit 3 Punkten dasteht. Dabei haben beide Vereine eigentlich erreicht, was sie sich vor Saisonbeginn vorgenommen haben. Die Wiener Blaulichter stehen auf einem sicheren Klassenerhaltsplatz, der Wiener Sportklub auf einem gesicherten Mittelfeldplatz. Da es aber zu Beginn der Meisterschaft so gut lief, will man natürlich mehr und dafür sollte das Frühjahr dann auch genug Gelegenheit bieten. Wenn es den Kaisermühlnern an etwas mangelt, dann vor allem an Heimerfolgen. Von den bisherigen fünf Spielen konnte erst ein einziges gewonnen werden und nach dem letzten Herbsspiel hätte man eben gerne einen Erfolg mehr. Ein Handicap für Polizei/Feuerwehr ist aber, dass man sich noch vor diesem Spiel von Trainer Andi Ogris getrennt hat. So wird diesmal Sportchef Peter Eigl selbst das Coaching in die Hand nehmen und wie es ihm dabei ergeht wird nicht zuletzt davon abhängen ob ihm seine zwei Leistungsträger E. Ogris und Fading (erstmals gegen seinen Exverein) wieder zur Verfügung stehen.

quelle: ostliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.