Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DaNoNo

Viennola Busfahrt - Sturm Graz

10 Beiträge in diesem Thema

Endlich ist es wieder so weit!

Es wird wieder ein Fanbus aus Wien nach Graz zum Meisterschaftsspiel gegen den SK Sturm organisiert! Auch wenn ihr schon alle müde von der Sommersaison seit gebt euch noch einmal einen Ruck und kommt mit nach Graz. Es ist ein sehr wichtiges Spiel für unsere Mannen aus Salzburg und da brauchen sie uns ALLE!

Datum: 20.11.2004

Preis: 20 € (16 € für Mitglieder)

Ich hoffe, dass Du dir diese Fahrt nicht entgehen lässt und wir mit einem vollen Bus nach Graz fahren. Deine Freunde sind natürlich auch willkommen.

Anmeldungen bitte ab sofort unter DaNoNo@gmx.at oder per PM

Beste Grüße,

DaNoNo

Union '99 Sez. Viennola

www.viennola.com

PS: Für Getränke zu freundlichen Preisen ist wie immer gesorgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gogogo! alles ausm wiener raum anmelden, wer nicht mitfährt is warm und verpasst definitiv was.  :)

so wie du gestern :p

;)

im übrigen auch die letzte auswärtsfahrt für alle in wien wohnenden, horr-stadion ist ja kein auswärtiges stadion

bearbeitet von Gemels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie du gestern :p

;)

im übrigen auch die letzte auswärtsfahrt für alle in wien wohnenden, horr-stadion ist ja kein auswärtiges stadion

man kann ned überall sein. :shy: und ausserdem hab ich mich schon mal für kommenden samstag warm trinken müssen! (;)) ein großer tag für die austria, ein noch größerer für mich! :evil:

/push

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war ohnehin nicht als vorwurf gemeint, warum sollte ich auch

jeder der nicht war, hat jedoch eine wirklich gut spielende salzburger mannschaft in hälfte 2. verpasst, den ersten auswärtssieg seit 1 jahr .. ja, es hat sogar richtig spaß gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der guten Leistung gegen die Austria müssen sich ja noch ein paar mehr motivieren können oder???? Sturm ist ein sehr wichtiger Gegner für uns also kommt alllle mit!

Alle(s) nach GRAZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.