Interview mit Zlatan Ibrahimovic


chelski

Recommended Posts

Banklwärmer

Sport1: Zlatan Ibrahimovic, sie haben mit ener genialen Aktion das Spiel mit entschieden, als sie scheinbar leicht und locker zwei Bayern-Verteidiger auf einmal düpierten...

Zlatan Ibrahimovic: Das sieht vielleicht einfach aus, aber ich versichere Ihnen, dass es verdammt schwer war. Ich musste den Ball erstmal kontrollieren und mich dann auf den Schuss konzentrieren. Das hat aber glücklicherweise gut geklappt. Dann lässt Oliver Kahn den Ball auch noch abprallen - das war einfach nur gut.

Sport1: War es ein Fehler von Kahn?

Ibrahimovic: Naja, meistens fängt er die Dinger ja. Diesmal hat er den Ball eben mal losgelassen.

Sport1: Welchen Eindruck hatten Sie denn von Kahns Vorderleuten?

Ibrahimovic: Bayern München hat ein tolles Team mit fantastischen Spielern. Sie spielen richtig guten Fußball. Aber wir hatten in beiden Spielen einfach etwas mehr Glück.

Sport1: Das hat Sie sehr weit gebracht.

Ibrahimovic: Ja. Wir sind schon nach vier Spielen im Achtelfinale. Das ist eine sehr gute Leistung, wenn man bedenkt, gegen wen wir in dieser Gruppe antreten mussten. Jetzt können wir uns erstmal ein paar Wochen auf die Serie A konzentrieren - das ist wunderbar.

Sport1: Wie weit kann es Juventus da bringen?

Ibrahmovic: Nur so viel: Der Sieg in München gibt unserem Selbstvertrauen noch einmal einen großen Schub. Zudem wächst unser Team immer besser zusammen, die Harmonie untereinander passt. Ich genieße es derzeit einfach, hier spielen zu dürfen. Aber wür dürfen nicht vergessen, jetzt da weiter zu machen, wo wir gegen die Bayern aufgehört haben.

Sport1: Juve hat in vier Spielen gerade einmal vier Tore erzielt. Ist das nicht ein bisschen wenig?

Ibrahimovic: Mag sein. Wir haben aber gut gespielt. Und so schlecht sind vier Tore ja auch nicht. Wir haben damit zwölf Punkte geholt - ich bin zufrieden.

Sport1: Etwas schlechter läuft es derzeit bei ihrem Ex-Klub Ajax Amstardam. Fehlt denen ein Stürmer, wie Sie es sind?

Ibrahmovic: Keine Ahnung, da müssen Sie bei Ajax nachfragen. Aber dass die in Tel Aviv verlieren, ist eine Schande für Ajax. Sie hätten dieses Spiel gewinnen müssen. Aber nun müssen sie eben weiter kämpfen, gut trainieren und dann einfach das nächste Spiel gewinnen.

Sport1: Das nächste Spiel in der Champions League hat Ajax aber gegen Juve.

Ibrahimovic: Oh. Naja, dann müssen sie eben noch ein bisschen mit dem Gewinnen warten.

Sport1: Wer holt sich denn in diesem Jahr die Krone Europas?

Ibrahimovic: Ich habe keine Ahnung. Aber es würde mich nicht überraschen, wenn wir es wären.

Quelle: Sport1.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin ein großer Fan von der Spielweise Zlatans, er ist ein Wahnsinnsfußballer!

In der Sportwoche ist gestanden, dass er ein sehr guter Freund von Joey Didulica ist und dass Ibrahimovic der einzige Fußballer auf der ganzen Welt ist, der von Red Bull gesponsert wird! Nur frag ich mich, um welche Art Sponsoring es sich handelt? Red Bull Logo, auf seinem Dress ist mir noch nie aufgefallen, dass er vielleicht Red Bull bei den Interviews trinkt? oder sowas auf die Art, das würde mich sehr interessieren!!!!!!!??

Vielleicht weiß jemand mehr darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.