Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Das größte MITTELFELD - Talent der Serie A

Wer ist für euch das größte MITTELFELD - Talent der Serie A?   26 Stimmen

  1. 1. Wer ist für euch das größte MITTELFELD - Talent der Serie A?

    • ROSINA Alessandro (Parma)
      1
    • MUNTARI Sulley (Udinese)
      0
    • OLIVERA Ruben (Juventus)
      3
    • MANNINI Daniele (Brescia)
      0
    • DONADEL Marco (Sampdoria)
      0
    • MEGHNI Mourad (Bologna)
      0
    • MONTOLIVO Riccardo (Atalanta)
      2
    • OBODO Christian (Fiorentina)
      2
    • DE ROSSI (AS Roma)
      16
    • AQUILANI Alberto (AS Roma)
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

6 Beiträge in diesem Thema

hab mich zwischen den 3en entschieden

MEGHNI Mourad (Bologna)

MONTOLIVO Riccardo (Atalanta)

DE ROSSI (AS Roma)

und am ende für de rossi gestimmt. glaube einfach er ist schon am weitesten

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte auch sehr viel von Riccardo Montolivo, ich hoffe er bleibt in der Serie A und setzt sich auch durch. Stimmen MUSS man hier allerdings klar für Daniele De Rossi, er ist in seinem Alter eindeutig der Beste.

Alessandro Rosina von Parma könnte auch was werden, vor allem die technischen Voraussetzungen dafür hat er, leider ist er oft zu verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daniele De Rossi ist sicher am weitesten von den genannten Spielern...er hat sich einen Stammplatz bei der Roma erkämpft und ist ein Mann der Zukunft im Nationalteam Lippis :yes:

Ein großes Talent ist auch Mourad Meghni. Riccardo Montolivo hab ich leider noch nicht live gesehen...da aber der AC Milan brennend an ihm interessiert ist, muss er sehr gut sein... :betrunken:

Ein nicht angeführter Spieler, an dem Milan ebenfalls Interesse zeigt und den ich in Italiens U21-Team schon gesehen habe, ist Giandomenico Mesto von Reggina. Er ist mMn ebenfalls ein großes Talent mit guter Zukunftsperspektive :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.