Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Das größte TORMANN - Talent der Serie A

Wer ist für euch das größte TORMANN - Talent der Serie A?   14 Stimmen

  1. 1. Wer ist für euch das größte TORMANN - Talent der Serie A?

    • AGLIARDI Federico (Brescia)
      8
    • BONNEFOI Landry (Juventus)
      2
    • DE LUCIA Alfonso (Parma)
      1
    • CORDAZ Alex (Inter)
      2
    • MAZZONI Luca (Livorno)
      0
    • CAPELLO Davide (Cagliari)
      0
    • CONSIGLI Andrea (Atalanta)
      0
    • BIANCHI Emanuele (Sampdoria)
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

5 Beiträge in diesem Thema

AGLIARDI Federico ist mMn jetzt schon besser als Castellazzi, verstehe nicht warum er nicht den Vorzug gegenüber ihm bekommt. Hatte vorige Saison eine Phase wo er ungefähr 10 Spiele am Stück machte und diese auch sehr erfolgreich. Vielleicht noch in dieser Saison, wenn dann aber in der nächsten, wird Agliardi die unumstrittene Nummer 1 bei Brescia werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier kann eigentlich nur für Agliardi gestimmt werden, er ist der einzige der schon einen Stammplatz bei seinem Verein hatte und ist auch U21-Torwart, den kann man also schon gesehen haben.

Giordano Vanin von Parma gefällt mir auch recht gut, ist aber wohl ein 82er-Jahrgang, sonst wäre er sicher in der Umfrage dabei gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.