Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Fort und doch nüchtern

35 Beiträge in diesem Thema

in den letzten 3 monaten war ich genau dreimal fort und alkoholisiert, den rest des weggehens musste ich nüchtern oder zumindest mit der 0,5 grenze verbringen, da ich immernoch etwas außerhalb von graz wohne :(

deswegen bin ich immer motorisiert und darf das taxi für meine gsoffenen (thunder :winke: ) und angeheiterten (dominator, bam, kaufi :winke: ) kollegen spielen...teilt wer mit mir ein ähnliches schicksal? oder gibts welche die sagen "mir schmeckt alk net"? outet euch :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich Student bin, kommt das so gut wie nie vor :D:D ! Bin froh, dass ich in Salzburg (noch) kein eigenes Auto hab ;) !

Hab schon oft genug Taxi gespielt, aber selber saufen is ergiebiger, wenn auch kostspieliger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
darf das taxi für meine gsoffenen (thunder :winke: ) und angeheiterten (dominator, bam, kaufi :winke: ) kollegen spielen...teilt wer mit mir ein ähnliches schicksal? oder gibts welche die sagen "mir schmeckt alk net"?

Ich teil das Tayxi mit angeheiterten kollegen ( ;winke: Admin) und zahl auch

Fora Franz fromn Austrlia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich teil das Tayxi mit angeheiterten kollegen ( ;winke: Admin) und zahl auch

in meine richtung muss leider genau niemand und allein isses net leistbar, da kommt a wohnung billiger :heul::D

Achjo, Alk schmeckt mir übrigens überhaupt nicht!

ja, eh, eigentlich auch mein hauptgrund....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja kommt in letzter zeit öfters vor

freitag nix saufen weil samstag fussballmatch

samstag nix saufen weil sonntag basketballmatch

odr einfach weils ja nit sein muss sich sinnlos zu betrinken -> scheiß vernunft :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wechsel mich meistens mit Freunden ab und das schaut dann meistens so aus, dass ich z.B. am Freitag bumzua bin und am Samstag wenig bis gar nichts trinke. Wenn ich schon keinen Alkohol trinken kann, weil ich Auto fahren muss, dann trinke ich fast immer Red Bull, das hält mich wach und schmeckt gut. :super:

Was wäre das Leben, ohne ab und zu einen Vollrausch zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
deswegen bin ich immer motorisiert und darf das taxi für meine gsoffenen (thunder  :winke: ) und angeheiterten (dominator, bam, kaufi  :winke: ) kollegen spielen...

Wie schnell sich das Blatt doch wendet. :):winke:

Die Edith sagt, dass ich aber bei 0,0 Promille bleiben muss.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jo danke no amal fürs heimführen bam :)

höhö des mitm radl bringt nix...kenn einige leute, die sich dumm und deppert gezahlt haben weil sie besoffen mitm radl gfahren san!

jo, bei 1,4 promille mit 18 jahren zahlst 600 € und hast einen vermerk für 5 jahre!

ab 1,5 darfst noch 3 zusätzliche jährchen auf den rosa wisch warten,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.