SK Rapid Wien - Pasching


Mario1312

Recommended Posts

Ich glaube wir vergessen alle so schnell wie möglich das heutige spiel und stellen uns mal auf die nächste "lösbare?" Aufgabe ein.

Ich Tippe auf ein 3:1

hope das kincl zumindest in der 2ten halbzeit etwas spielpraxis sammeln kann.

Bin überzeugt weiterhin an der Spitze zu bleiben.

Die WinterKrone kann uns bald die Magna Werks Truppe persönlich überreichen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sorry, aber da wirds für euch keine punkte geben.

so blöd können die paschinger gar nicht sein. schliesslich müsst ihr die halbe mannscahft ersetzen und DIE qualität habt ihr auf eurer ersatzbank nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

hast sicher damit recht, das heutige spiel so schnell als möglich zu vergessen, aber pasching wird sicher eine hart nuss

- sie spielen auswärts sehr destruktiv und defensiv, gegen solche gegner tun wir uns verdammt schwer...

- pasching hat starke spitzen, die leider gottes nur wenige chancen benötigen, hoffe sehr das martin hiden wieder zurück ist...

- das comeback vom marek rückt auch immer näher, aber man muss ihm ein bisschen zeit geben, er hat jetzt eine lange pause gehabt, also ein bisschen zeit wird er brauchen, aber vielleicht reicht schon seine anwesendheit um die anderen zu motivieren..

- leider ist auch gegen die bauern, das letzte mal das dorf geöffnet, werde meine wehmut sicher nach dem match ein letzten mal im dorf ertränken

mein tipp wird ein hartes spiel mit einem hart erkämpften aber verdienten 2:1 für unsere grün-weißen göttern...

aber unterschätzen sollte man sie nicht, wenn das wetter halbwegs okay ist, rechne ich mit ca. 12.000 zusehern...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hiden und Ivanschitz sind nächste Woche sicher wieder dabei (hätten schon heute spielen können - Sicherheitsmaßnahme) und auch Kincl dürfte wieder fit sein, also mach ich mir keine Sorgen. Aufstellen würd ich so:

Macho

Garics - Hiden - Feldhofer - Katzer

Korsos - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Dosek - Kienast

Lawaree muss einfach mal auf die Bank, leider leider zeigt er momentan wenig bis nichts, selbiges gilt eigentlich für Hlinka, aber den brauchen wir alleine aufgrund seiner Zweikampfqualitäten im defensiven Mittelfeld. Kienast hat sich den Einsatz nach der heutigen ansprechenden Leistung verdient, noch lieber wäre mir aber ein Comeback von Marek neben Tomas, wobei man sich für ein solches nicht allzu erwarten sollte.

Rechne fix damit, dass wir Pasching im Griff haben und ein zehntes Mal in Folge ungeschlagen bleiben werden. Mein Tip: 2:0 (Torsperre wird prolongiert, 329 Minuten hamma schon :D )

Tore: Kienast, Ivanschitz

Zuschauer: 14.500

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
sorry, aber da wirds für euch keine punkte geben.

so blöd können die paschinger gar nicht sein. schliesslich müsst ihr die halbe mannscahft ersetzen und DIE qualität habt ihr auf eurer ersatzbank nicht.

tja, ihr habt sie sichtlich nicht in der 1. mannschaft, was 2. siege der paschinger zeigt...

ich denke das spiel gegen m´burg war ein wachrütteln...

vor 15.000 besuchern gibt es einen 1:0 sieg von rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Pasching wird sicher net leicht zu packen sein...

ich hoffe wirklich, das ivanschitz wieder fit is und auch lust zum spielen hat und sich vor allem nicht wieder nach 70 min verletzt.

lawaree is ja sowieso auch angeschlagen, aber im moment sowieso inferior, da is sogar unser motorisch benachteiligter roman k. stärker im moment.

kincl wär natürlich super, allerdings hab ich die hoffnung schon fast wieder aufgegeben, den wieder auf einem fussballfeld zu sehen, aber naja.

und zum thema hiden: obwohl der gute auch öfter mal eine saublöde aktion schiebt, isser mir lieber als der feldhofer, weil doch noch ein wenig sicherer und zumindest offensiv nicht gar so ein nullposten wie der ferdl.

tippe auf einen mehr als mühsamen kampfsieg gegen pasching, wäre bei einem unentschieden oder gar einer niederlage allerdings nicht übermässig überrascht, denn irgendwie is im moment die luft raus, imho...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Gegen den Retortenklub muss ein Sieg her, da gibts nix... Mayrleb hin oder her, wir spielen zu Hause gegen ein 3000 Einwohner Kaff...

Ich würd nix auf die Genesung von irgendwem setzen, dafür kenne ich den Lu(e)gscheider zu gut... Ich lass mich gern eines Besseren belehren.

Ich tipp auf ein 2:1 (Tore: Katzer, Korsos bzw. Mayrleb) vor 13800 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Gegen den Retortenklub muss ein Sieg her, da gibts nix... Mayrleb hin oder her, wir spielen zu Hause gegen ein 3000 Einwohner Kaff...

Ich würd nix auf die Genesung von irgendwem setzen, dafür kenne ich den Lu(e)gscheider zu gut... Ich lass mich gern eines Besseren belehren.

Ich tipp auf ein 2:1 (Tore: Katzer, Korsos bzw. Mayrleb) vor 13800 Zuschauern.

aha und was hat das mit fussball zu tun, das es ein 3000 einwohne kaff ist?

kommen die spieler der mannscahften alle aus dem ort/stadt wo auch der klub spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann - obwohl linzer - mit pasching genausowenig anfangen wie die meisten hier, aber dieses ständige "dorf-trottel-retorten-bauern-deppen-etc" gerede geht mir schon sowas von am geist

muss man unbedingt bei jeder gelegenheit den großstädter raushängen lassen?

:kotz:

ontopic:

pasching wird sehr schwer, denk aber mit ivan und hiden sollt klappen, wir spielen ja nicht IN pasching ;)

2:0

tore: korsos, katzer :D unsere topstürmer

und weiter hinten dicht

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Gegen den Retortenklub muss ein Sieg her, da gibts nix... Mayrleb hin oder her, wir spielen zu Hause gegen ein 3000 Einwohner Kaff...

Ich würd nix auf die Genesung von irgendwem setzen, dafür kenne ich den Lu(e)gscheider zu gut... Ich lass mich gern eines Besseren belehren.

Ich tipp auf ein 2:1 (Tore: Katzer, Korsos bzw. Mayrleb) vor 13800 Zuschauern.

aha und was hat das mit fussball zu tun, das es ein 3000 einwohne kaff ist?

kommen die spieler der mannscahften alle aus dem ort/stadt wo auch der klub spiel?

Nein... aber die meisten Fans schon... Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass Clubs wie Wacker Tirol, Mattersburg, Sturm Graz, Salzburg, LASK besser für die BL sind als Clubs mit 1000-3000 Zuschauern pro Spiel...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Gegen den Retortenklub muss ein Sieg her, da gibts nix... Mayrleb hin oder her, wir spielen zu Hause gegen ein 3000 Einwohner Kaff...

Ich würd nix auf die Genesung von irgendwem setzen, dafür kenne ich den Lu(e)gscheider zu gut... Ich lass mich gern eines Besseren belehren.

Ich tipp auf ein 2:1 (Tore: Katzer, Korsos bzw. Mayrleb) vor 13800 Zuschauern.

aha und was hat das mit fussball zu tun, das es ein 3000 einwohne kaff ist?

kommen die spieler der mannscahften alle aus dem ort/stadt wo auch der klub spiel?

Nein... aber die meisten Fans schon... Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass Clubs wie Wacker Tirol, Mattersburg, Sturm Graz, Salzburg, LASK besser für die BL sind als Clubs mit 1000-3000 Zuschauern pro Spiel...

tja da musst du dann in die nfl gehen, wo teams errichtet und zusammengekauft wird...

hier wird halt nach dem sportlichen erfolg entschieden...

was nützt uns eine lask in der buli? punktelieferant (sorry an die lask´ler aber ich glaub nicht das ihr mir wiedersprecht) und für eine buli-taugliche mannschaft ist 100% das geld nicht da...

oder glaubst du auch das die lask unserem härtersten konkurenten austria 6 punkte in 2 spielen abgenommen hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich sag nicht, dass diese Klubs nicht berechtigt sind, in der Liga zu spielen, gerade Pasching beweist ja das Gegenteil, ich sag nur, dass es für Rapid v.a mit Unterstützung der Fans zu Hause kein Problem sein sollte gegen die zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.