Mattersburg - Rapid 0:0


Picard

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Hundskick von unserer Seite... Zu keiner richtigen Chance gekommen, nur defensiv gespielt.

Lawaree auch verletzt... :hexe:

Da ich nicht rechne, dass Kincl, Ivanschitz oder Hiden nächste Woche dabei sein werden, seh ich jetzt ein bissl schwarz... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich hab vor Mattersburg gewarnt, immerhin sind sie zuhause um Klassen besser aus Auswärts.

Andererseits hätte ich auch nicht mit so einer Leistung gerechnet...

Egal 1 Punkt ist besser als eine auf den Schädl und kein Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Geh bitte, seids froh über den Punkt bei Mattersburg, dort tut sich jeder schwer, oder glaubts ihr schießts jetzt jede Mannschaft aus dem Stadion, nur weil ihr momentan erster seid??

Es geht mir weniger um das bescheidene Resultat als um die grottenschlechte Leistung und die sich von Spiel zu Spiel häufenden Ausfälle... Irgendwie kommt mir das alles schon bekannt vor... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Jössas na :nervoes:

Regt euch ab; wir haben jetzt eine Woche Zeit zum Nachdenken, zum Regenerieren und vielleicht (ganz, ganz vielleicht) wird noch der eine oder andere fit.

1 Punkt auswärts ist nicht der Weltuntergang. Man könnte glauben, manche sind der Meinng, dass wir unschlagbar sind :nein:

Immerhin sind wir 9 (?) Partien ungeschlagen und auch morgen noch Tabellenführer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Geh bitte, seids froh über den Punkt bei Mattersburg, dort tut sich jeder schwer, oder glaubts ihr schießts jetzt jede Mannschaft aus dem Stadion, nur weil ihr momentan erster seid??

Lesen, dann posten...

Keiner hat gesagt wir schiessen sie aus dem eigenen Stadion.

edit: Danilu triffts aufs Punkterl

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Lesen, dann posten...

Keiner hat gesagt wir schiessen sie aus dem eigenen Stadion.

edit: Danilu triffts aufs Punkterl

geschrieben nicht, aber bei einigen Postings wie, was ist los heute, das spiel war so schlecht, das gibts ja nicht, dass wir die net schlagen uvm, hört man das doch in gewisser weise raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hmm...die Partie dürfte ziemlich ähnlich wie unsere verlaufen sein. Zumindest lt. Liveticker sport1.at. Leider können wir aber morgen nicht an die Spitze stürmen. So müssen wir bis nächste Woche warten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich bin auch froh dass wir wenigstens 1 punkt geholt haben trotz der schlechten leistung.

jetzt hat die mannschaft 1 woche zeit sich wieder zu finden und hoffe auch dass lawaree, auch wenn er nicht trifft, nicht lang verletzt sein wird und dass einige der langverletzte wieder spielen können.

positiv denken und nächste woche spielens wieder besser da bin ich mir sicher und wer sagt denn dass die austria und pasching morgen gewinnt?

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

geschrieben nicht, aber bei einigen Postings wie, was ist los heute, das spiel war so schlecht, das gibts ja nicht, dass wir die net schlagen uvm, hört man das doch in gewisser weise raus

Najo, eine Glanzleistung war das offensichtlich nicht; Picard und Co kritisieren das halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich hab vor Mattersburg gewarnt, immerhin sind sie zuhause um Klassen besser aus Auswärts.

Stimmt, auch gegen Austria war Mattersburg hervorragend. Seltsam dieser Klasseunterschied :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

mir wärs allerdings lieber wenn rapid gut spielt und einen punkt holt und dann Pasching nächste Woche überrennt :) [achtung! : ärgerungsgefahr !!!]

mit so einer Leistung bringt dass sicher wieda a Verunsicherung rein ....

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.