Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schillerfoto.at

Nordea Admira - Austria Salzburg

29 Beiträge in diesem Thema

Da das Spiel eh gleich aus ist, lohnt es nicht, noch einen Live-thread aufzumachen und ich beginn gleich mit der Nachbesprechung ...

Derzeitiger Stand: 0:1 für Salzburg! Torschütze: Scharrer

Der Arzi hat mit seinem gehaltenen Elfmeter eine Glanztat vollbracht!!! Toll parriert und das nicht nur einmal sondern gleich 2 mal, denn in den nachschuss hat er sich auch ohne rücksicht auf Verluste mit Erfolg rein geworfen!!! Arzi, damit hast wieder einen Pluspunkt bei mir ... :super:

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow maxl und andi nationale... irgenwie komische torschützen... vor allem da scharrer. spielt jedes spiel an scheissdreck zsam und dann schiesst er s'1:0 komisch irgendwie aba trotzdem wichtig. vielleicht funktioniert ja villar - scharrer dich ned so schlecht. bin schon auf volltreffer gspannt. stimmung muss ja irsinnig sein bei 800 leuten im stadion (irgendwie sehr traurig für die 1.BL)

IBERTSBERGER FÜR SALZBURG !!!!! damit wir wenigstens einen nationalspieler haben....

:clap: :clap: FORZA VIOLA - FORZA AUSWÄRTSSIEG ! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Bundesligaliveticker:

Schuss aus 30 Metern gehalten von Szamodulski! Fast ein Wunder, dass es nich schon 4:0 oder 5:0 steht - Salzburg mit einer Vielzahl an Chancen, die sie aber alle vergeben.

Das klingt gut ... nur unseres Ewiges Problem: Die Chancenauswertung ... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut bundesliga.at-ticker müsste es schon 4:0 oder 5:0 stehen so viele chancen habens. komisch und des mit nur einem richtigen stürmer. irgendwas stimmt bei der mannschaft sowieso ned. aba egal hauptsach auswärtssieg. 5.platz wir kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut! Es gibt nämlich keinen Grund ausfällig zu werden! ;):finger:

owa 6 bier, der erste auswärtssieg unserer mannschaft seit einem johr und die tatsache dass bei mir 03:00 Uhr is sind 3 gute gründe um ausfällig zu werden 8P:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann glaub ich schon resümieren:

Ein hochverdienter Auswärtssieg (der erste diese Saison, wenn ich nicht irre?), der ohne weiteres auch noch höher hätte ausfallen können! Vater des Erfolges ist für mich Heinz Arzberger, der beim Stand von 0:1 einen Elfmeter und den darauf folgenden Nachschuss glänznd parriert hat! Die beiden Tore erzielten Scharrer (51.) so wie Inbertsberger (67.)

Die Südstadt ist damit wohl endgültig in der Kriese (was mich sehr freut, denn ich habe auf "Abstieg Admira" gewettet ... :finger: ) und wir schießen uns aus selbiger! Mit diesen 3 Punten stoßen wir auf Platz 5 vor und verschaffen uns wieder ein wenig Luft zum Abstiegskampf ... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.