herzogs karriereende


Könnt ihr euch Herzog als unseren neuen Trainer vorstellen?  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Andi Herzog hat gestern sein Karriereende bekanntgegeben und angekündigt, Trainer in Österreich werden zu wollen.

Was haltet ihr also vom österreichischen Rekordinternationalen in Salzburg? In letzter Zeit ist ja öfter die Rede von Assions Rückzug auf den Managerposten... Soll Herzog als neuer Trainer her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
nicht schon wieder so ein unerfahrener wie einst walter hörmann ..

herzog, nein danke ! :support:

Dem kann ich mich nur anschließen ... auch wenn ich nicht von Assion als Trainer überzeugt bin, so bin ich mich ziemlich sicher, dass es mit Herzog noch schlechter wäre ...

außerdem ist iemals gesagt, dass ein guter Kicker auch ein guter Trainer ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

bitte nicht !!!! das wird sicher nix. da wäre da kurtl jara noch besser. der sich in nächster zeit sicherlich anbieten würde weil der machts nimmer lang in deutschland.

andy herzog in allen ehren aba bitte nicht als trainer(Sbg-trainer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Woher hast du diese Info eigentlich? Irgend eine Quelle oder nur selbst die Idee gekommen?

Herzog will in Österreich Trainer werden

"Ich denke, ich habe hier ein gutes Jahr gehabt, doch ich werde auch nicht jünger", betont der Mittelfeldakteur und fügt hinzu: "Jetzt werde ich einmal nach Österreich zurückkommen. Ich freue mich schon sehr darauf. Los Angeles war toll und ich habe noch einmal viele Erfahrungen sammeln können, aber ein Jahr reicht mir."

Gedanken über seine Zukunft hat sich der 183cm-Mann auch schon gemacht: "In Österreich würde ich gerne als Trainer arbeiten."

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

STIMMT!!! Der woa echt nu zuuu derb dann..... (obwoi du ned der bist was i ma dacht hab weilst sonst um die zeit in mödling gwesen waradst *g*)

bearbeitet von nida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Neuer Trainer bringt in der Saison eh nix, wenn dann im Winter und außerdem wenn dann einer der schon was kann und nicht einer der grad Lust hat eine Mannschaft zu trainieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.