Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Sturm - Wacker Tirol 3:1

15 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm - Wacker Tirol 3:1

Rojas, Mujiri, Brunmayr; Mader

alles nach Abpfif hier rein :)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm gewinnt 3 : 1. :)

Ich glaube, dass ist die Bestätigung das es bei uns bergauf geht. :augenbrauen:

Also heute war ich zum ersten Mal mit der Premiere- Konferenz zufrieden.

Für alle, die die Auswechslung von Haas nicht verstanden haben, Mario war leicht angeschlagen.

Fazit:

Auf diese starke Leistung der jungen und routinierten Mannschaft kann man aufbauen.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war Wacker? Brechen die schon langsam zusammen oder wart ihr so stark *hust* ;)

Will mir nur meine Chancen für unser nächstes Auswärtsspiel bei Wacker ausrechnen :)

p.s.: Gratulation zu den 3 Punkten - aber noch sind wir vor euch :super:

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie war Wacker? Brechen die schon langsam zusammen oder wart ihr so stark *hust* ;)

Will mir nur meine Chancen für unser nächstes Auswärtsspiel bei Wacker ausrechnen :)

p.s.: Gratulation zu den 3 Punkten - aber noch sind wir vor euch :super:

mfg Sjeg

Na ja, dass was man so im Premiere beobachten konnte, wart ihr gar nicht mal so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der krammer vor dem tor ist einfach ein wahnsinn. der bringt die bälle einfach nicht ins netz.

heute wieder 2 100%e vergeben, ein glück nur, dass mujiri bei krammer´s zweiten chance trotzdem das tor machte.

man sollte im training mal halbhofe flanken auf krammer machen und das ein bisschen üben, weil sowas kanns ja echt ned geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der krammer vor dem tor ist einfach ein wahnsinn. der bringt die bälle einfach nicht ins netz.

heute wieder 2 100%e vergeben, ein glück nur, dass mujiri bei krammer´s zweiten chance trotzdem das tor machte.

man sollte im training mal halbhofe flanken auf krammer machen und das ein bisschen üben, weil sowas kanns ja echt ned geben.

Ich muss dir leider zustimmen. :heul:

Krammer und ein Tor. :laugh:

Ich weiß nicht ob ihr das mitbekommen habt, in der letzten Ausgabe der Grazer Woche stand, dass Krammer und Säumel eine Wette abgeschlossen.

Wer das erste BuLi- Tor erzielt, wird zu einem ich glaube 5 Gängigen Menü eingeladen.

Eigentlich ist Säumel der Sieger, den das 3 : 0 durch Brunmayr gehört zu 90% Jürgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das spiel war wirklich grottenschlecht, fehlpasses ohne ende :(

im stadion selber ist nie stimmung aufgekommen, jeder hat sich mit seinem nachbarn über irgendetwas unterhalten, das spiel ist so nebenher gelaufen.

letztendlich war es ein verdienter sieg von uns, aber bis zum 2:0 hätte das spiel jederzeit kippen können.

die auswechslung von haas, ok, aber die von gercaliu versteh ich überhaupt nicht.

er macht KEINEN fehler und wird ausgetauscht, ich glaube, darüber müssen wir im thread "trainer und taktikdiskussion" weiterdiskutieren, bin jetzt zu müde :)

waren wichtige 3 punkte, aber die nächsten 2 spiele gilt es, diese 3 punkte zu bestätigen (4 punkte aus dem auswärtsspiel gegen bregenz und heimspiel gegen salzburg wären weltklasse)!!!!!!

gute n8 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freut mich für meine Sturmfreunde.

:love::winke:

tja, zum rest hat kaufi alles gesagt...

tirol war schon ziemlich schlecht, hät i mir nit erwartet...aber 3punkte san wunderbar, trotzdem muss man sich die bestätigung in bregenz und dann gg salzburg holen, sonst wars mehr oder weniger für die fisch...auf jeden fall wird die liga in 2 klassen gespalten denn ich glaube dass sbg, tirol, admira, mburg, sturm und bregenz um den abstieg spielen werden, wobei ich momentan der admira die schlechtesten karten geben würde

ajo: :support: Sitzplatzschweine

:D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich mieses spiel, sturm war ganz einfach die mannschaft, die gestern weniger schlecht war. das spiel war geprägt von vielen fehlpässen, torchancen waren mangelware (die 2 von krammer zähle ich nicht dazu, denn krammer darf scheinbar kein tor erzielen), positiv herauszustreichen war gestern ausnahmsweise die chancenauswertung, zum ersten mal seit dem 1. spieltag erzielte sturm mehr als 1 tor :eek:

jetzt liegen wir in der torschützenliste hinter mayrleb und rushfeldt schon auf platz 3 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gestern gab es Unterstützung aus Wien Favoriten!!! :winke:

Austria 2, Bregenz 0. Bregenz nächstes Jahr in der Schweizer Liga.

Vielen Dank auch!

Auch wenn ihr uns ganz schön lang habt zittern lassen.

Jetzt wirds nächstes Jahr auch mal Zeit, dass ihr uns gegen euch gewinnen lässt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.