Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lois

Wer ist eurer meinung das größte Talent?

   26 Stimmen

  1. 1. Wer ist eurer meinung das größte Talent?

    • Downing
      1
    • Huth
      0
    • Pique
      1
    • Fabregas
      14
    • van Persie
      4
    • Bentley
      1
    • Le Tallec
      0
    • C. Cole
      2
    • Richardson
      1
    • anderer?
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

13 Beiträge in diesem Thema

Francesc Fabregas :love:

Kann aber nicht wirklich sagen, alle diese Spieler schon mal in Aktion gesehen zu haben.

Trotzdem, wer in diesem Alter schon zu so vielen Einsätzen bei einer europäischen Spitzenmannschaft kommt, noch dazu auf einer Schlüsselposition, der kann und wird ein ganz Großer werden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reyes würde ich auch nicht mehr als Talent bezeichnen.

Hier was zu den Talenten

Downing: Ein Linksfuss im Mittelfeld, der auch sehr torgefährlich ist ( 2 oder 3 Tore in der Liga und 1 im UEFA Cup). Wahrscheinlich ruft in Sven bald ins Nationalteam ein, da ja die linke Seite von England wahrlich nicht gut besetzt ist. Übrigens er spielt bei Boro.

Huth: Schaffte den Sprung zum Nationalspieler von Deutschland unter Klinsmann. Sitzt aber meistens auf der Tribüne bei Chelsea, kein Wunder bei der Konkurrenz (Gallas, Ricardo Carvalho, Terry). Trotzdem bekam er Angebote von Newcastle und Tottenham, doch Huth entschied sich bei Chelsea zu bleiben und einen Stammplatz zu kriegen.

Pique: Spanischer Linksfuss aus der Jugendschule von Barcelona, wechselte er diesen Sommer zu ManU für die Ablöse von über 5 Mio Euro. Ein weiterer Grund, dass er von Barca wegging ist möglicherweise sein Name Pique Bernabeu(=Stadionname von Real Madrid). Position: Abwehr

Fabregas: scheinen alle zu kennen. Wer nicht die Zeitschrift kicker schrieb einen Bericht über ihn und nannte ihn den offiziellen Nachfolger von Zidane. Kommt übrigens auch aus der Jugenschule von Barca

van Persie: Das niederländische Talent wechselte diesen Sommer von Feyernoord zu Arsenal. Eine Stärke von ihm ist das er sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm spielen kann. 2001/02 wurde er zum größten Talent der Niederlande gewählt, eine riesen Auszeichnung wenn man die Konkurrenz aus Ajax kennt.

Bentley: Spieler von Norwich City bzw. Arsenal London. Er wechselte leihweise zum Ligaaufsteiger Norwich. Er hat auch Führungsqualitäten. Er war Kapitän der englischen Auswahlen der U14, U15 und der U18. Er hat cirka die selben Anlagen wie Dennis Bergkamp, weshalb sich Wenger weigert ihn ganz abzugeben.

Le Tallec: Kam 2003 (im selben Jahr wie Sinama-Pongolle) zu Liverpool. Der Transfer bzw die Transfers standen aber schon ein Jahr früher fest, aber Liverpool lies sie noch ein Jahr bei ihrem Stammklub Le Havre spielen. 2001 wechselte er bald zu Arsenal, doch er entschied sich bei Le Havre zu bleiben. 2004 wurde er dann zu St. Etienne verliehen und kehrt erst 2005 wieder in die Premier League zurück.

C. Cole: Kommt von Chelsea und wird seither immer wieder für eine Saison verliehen obwohl großes Interesse an ihn besteht, will ihn Chelsea nicht total abgeben und verleiht ihn an kleinere Vereine (Wolverhampton Wanderers, Charlton und aktuelle Aston Villa). Man wird sehen ob er jemals den ganz großen Durchbruch schaffen wird. Talent ist auf alle Fälle vorhanden.

Richardson: Ein Produkt der ManU Jugenschule. Richardson gilt als eines der größten Talente seines Jahrganges (1984). Er gilt als heißester Kanditat für die Nachfolge von Giggs. Technisch ist Kieran sehr begabt und manche nennen ihn schon den C. Ronaldo Englands. 2002/03 machte er bereits 9 Partien für ManU. Doch die Transfers von Kleberson und Djemba-Djemba verhinderten bisher seinen ganz großen Durchbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pique: Ein weiterer Grund, dass er von Barca wegging ist möglicherweise sein Name Pique Bernabeu(=Stadionname von Real Madrid). Position: Abwehr

;) sicherlich :D

Fabregas: scheinen alle zu kennen. Wer nicht die Zeitschrift kicker schrieb einen Bericht über ihn und nannte ihn den offiziellen Nachfolger von Zidane. Kommt übrigens auch aus der Jugenschule von Barca.

Hier gibt es übrigens ein Portrait von ihm.

@Auswahl: Eine Einteilung ist natürlich schwierig und ich denke mal, du wolltest bekannte Talente (und das sind sie schon noch) wie Rooney, Ronaldo, Reyes oder auch Robben weglassen und sich auf weniger bekannte Jungs konzentrieren. Jon Stead (Blackburn) und James Milner (Newcastle) sollten aber auf keiner Liste fehlen.

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als grösstes Talent von Arsenal würde ich neben Fabregas und Lupoli wohl Jermaine Pennant bezeichnen. Hab ihn zwar erst einmal spielen gesehen (gegen Charlton durfte er 30min ran), aber da war ich von seiner Ballbehandlung und Spielweise begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fabregas gefällt mir sehr gut, aber auch Stewart Downing hat absolut das Zeug zum Spitzenspieler. Habe Anfang November die Partie von Boro gegen ManU gesehen und da war er einer der besten am Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.