FM 2005 - Update


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Also, ich habe das Update 1.01 runtergeladen und in C:Programme/EA SPORTS/FUSSBALL MANAGER 2005 abgespeichert. Doc himemr wenn ich es Installeiren möchte kommt folgende Meldung:

Diese Programm aktualisiert den EA SPORTS FUSSBALL MANAGER 2005 auf die Version 1.01. ACHTUNG: Durch die Installation wird die aktuelle Datenbank ueberschrieben. Wer also mit den alten Daten weiterspielen moechte, sollte vorher eine Sicherheitskopie (country*.sav-Dateien und master.dat im Ordner "database") anlegen. Aktuelle Spielstaende sind vom Update nicht betroffen, nur neue begonne Spiele.

OK Abbrechen

EDIT: Was soll ich anklicken, und was hat dsa zu bedeuten? OK oder - Datenbank ist ja die Stärke der Spieler usw. odER?

bearbeitet von mushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Also, ich habe das Update 1.01 runtergeladen und in C:Programme/EA SPORTS/FUSSBALL MANAGER 2005 abgespeichert. Doc himemr wenn ich es Installeiren möchte kommt folgende Meldung:

Diese Programm aktualisiert den EA SPORTS FUSSBALL MANAGER 2005 auf die Version 1.01. ACHTUNG: Durch die Installation wird die aktuelle Datenbank ueberschrieben. Wer also mit den alten Daten weiterspielen moechte, sollte vorher eine Sicherheitskopie (country*.sav-Dateien und master.dat im Ordner "database") anlegen. Aktuelle Spielstaende sind vom Update nicht betroffen, nur neue begonne Spiele.

OK Abbrechen

EDIT: Was soll ich anklicken, und was hat dsa zu bedeuten? OK oder - Datenbank ist ja die Stärke der Spieler usw. odER?

na was verstehst du nicht?

es gibt leute die optimieren sich ihre db, und diese wird eben überschrieben und wieder in eine EA db umgeschrieben...

ja da sind die spieler und deren daten drinnen

weiters heißt es das wenn du von den vorteilen des updatet´s profitieren willst, du einen neues spiel beginnen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Erstes Update für den FM2005 auf Version 1.01.

- Verbesserte Realitätsnähe bei Sofortresultaten.

- Korrigiert, dass es Benutzern möglich ist 3 Spieler von Premiership Vereinen auszuleihen.

- Korrigiert, dass der Assistenzmanager nicht fähig ist Transfers erfolgreich durch zu führen.

- Nicht korrekt funktionierende Nachricht 'Mitarbeiter kehrt zurück' ausgebessert.

- Korrigiert, dass Phillipe Mexes vom AS Rom die Saison 04/05 mit 6 Spielen Sperre beginnt (dies wurde vorläufig in der Realitiät geändert).

- Korrigiert, dass der Benutzer eine Zielsetzung (Objektiv) am Saisonende verfehlt, auch wenn er diese regelgerecht erfüllt hat.

- Korrigiert, dass ein Verein in Litauen ein "?" beinhaltet.

- Korrigiert, dass das Spiel abstürzt wenn man mit einem grossen Stadion ein Spiel im 3d modus anschaut.

- Korrigiert, dass das Spiel abstürzt wenn ein neuer Manager dem Spiel zugeführt wird.

- Die URL die nach drücken von 'Hochladen' erscheint, wurde Korrigiert.

- Der Absturz beim ersten Spieltag nach Anschauen der Credits wurde beseitigt.

- Korrigiert, dass nachdem ein Spieler eine rote Karte erhalten hat, man diesen noch schnell Auswechseln konnte, um ein Spiel in Unterzahl zu vermeiden.

- Die Möglichkeit dass beide Teams beim 3d match die gleiche Trikotfarbe tragen, wurde vermindert.

- Der Bug wurde beseitigt, dass Ecken manchmal direkt auf das Tor gezogen wurden.

- Ein Fehler in Fusion-Verlängerungen wurde beseitigt.

- Korrigiert, dass Real Madrid schwarze Spielernamen auf schwarzen Trikots trug.

- Spielstärken der Nationalmannschaften wurden verbessert und der Realität angepasst.

- Der Bug wurde korrigiert, wobei die Aussenverteidiger die Positionen tauschen wenn der Torwart ausgewechselt wurde.

- Korrigiert, dass der Benutzer zu viele Angebote für seine Spieler in unteren Ligen bekommen hat.

- Spielerklauseln von Spielern die für den Benutzer spielen wurden aus dem Spiel genommen.

- Verbessert, dass schwächere Spieler am Anfang der neuen Saison im Kader auftauchen.

- Die CPU ist nun aktiver auf dem Transfermarkt.

- Es wurde verbessert, dass die CPU mehr Spieler auf die korrekte Position einwechselt.

- Genauigkeit in Leveln der Reservemannschaften für Top Teams wurde verbessert.

Den FM2005-Editor findet ihr im Stammverzeichnis des Spiels (\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 2005\Editor.exe

quelle: http://www.fm2004.de/downloadscript/downlo....php?file_id=75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
aja soll ich dieese daten in der database jetzt anlegen oder net?

was würd mir das bringen, und wass passiert wenn ichs nicht mach

na kommt darauf an:

Wer also mit den alten Daten weiterspielen moechte, sollte vorher eine Sicherheitskopie (country*.sav-Dateien und master.dat im Ordner "database") anlegen.

wenn du das nicht willst, dann lass es eifnach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
aja soll ich dieese daten in der database jetzt anlegen oder net?

was würd mir das bringen, und wass passiert wenn ichs nicht mach

na kommt darauf an:

Wer also mit den alten Daten weiterspielen moechte, sollte vorher eine Sicherheitskopie (country*.sav-Dateien und master.dat im Ordner "database") anlegen.

wenn du das nicht willst, dann lass es eifnach...

alte daten - alte Datenbank?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
aja soll ich dieese daten in der database jetzt anlegen oder net?

was würd mir das bringen, und wass passiert wenn ichs nicht mach

na kommt darauf an:

Wer also mit den alten Daten weiterspielen moechte, sollte vorher eine Sicherheitskopie (country*.sav-Dateien und master.dat im Ordner "database") anlegen.

wenn du das nicht willst, dann lass es eifnach...

alte daten - alte Datenbank?!

nochmal, man kann ja die datenbank für sich optimieren zBsp... die wollen die ganze arbeit natürlich nicht nochmal machen nur wegen den update...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
aja soll ich dieese daten in der database jetzt anlegen oder net?

was würd mir das bringen, und wass passiert wenn ichs nicht mach

na kommt darauf an:

Wer also mit den alten Daten weiterspielen moechte, sollte vorher eine Sicherheitskopie (country*.sav-Dateien und master.dat im Ordner "database") anlegen.

wenn du das nicht willst, dann lass es eifnach...

alte daten - alte Datenbank?!

nochmal, man kann ja die datenbank für sich optimieren zBsp... die wollen die ganze arbeit natürlich nicht nochmal machen nur wegen den update...

wos? versteh nur bahnhof!!!

was sind die daten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
aja soll ich dieese daten in der database jetzt anlegen oder net?

was würd mir das bringen, und wass passiert wenn ichs nicht mach

na kommt darauf an:

Wer also mit den alten Daten weiterspielen moechte, sollte vorher eine Sicherheitskopie (country*.sav-Dateien und master.dat im Ordner "database") anlegen.

wenn du das nicht willst, dann lass es eifnach...

alte daten - alte Datenbank?!

nochmal, man kann ja die datenbank für sich optimieren zBsp... die wollen die ganze arbeit natürlich nicht nochmal machen nur wegen den update...

wos? versteh nur bahnhof!!!

was sind die daten?

:wos?: willst du mich pflanzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
aja soll ich dieese daten in der database jetzt anlegen oder net?

was würd mir das bringen, und wass passiert wenn ichs nicht mach

na kommt darauf an:

Wer also mit den alten Daten weiterspielen moechte, sollte vorher eine Sicherheitskopie (country*.sav-Dateien und master.dat im Ordner "database") anlegen.

wenn du das nicht willst, dann lass es eifnach...

alte daten - alte Datenbank?!

nochmal, man kann ja die datenbank für sich optimieren zBsp... die wollen die ganze arbeit natürlich nicht nochmal machen nur wegen den update...

wos? versteh nur bahnhof!!!

was sind die daten?

probiere es nochmal...

es gibt ja den editor, die datenbanken, das sind die vereine mit den spielern drinnen... gerade bei kleineren klubs sind diese fehlerhaft (zbsp garics ist OM usw.) sowas kannst du natürlich händisch flicken...

oder psieler fehlen oder was noch immer...

wenn du das update isntallierst fährt er auch über den editor um fehler zu beheben, dann wären wieder alle daten in dieser datenbank auf 0 und man könnte nochmals alles händisch machen (oder es gibt natürlich db updates auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.