Olivier Nzuzi


much

Recommended Posts

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
...Gegen Salzburg saßen einige Scouts auf der Tribüne - darunter Bielefeld-Sportdirektor Thomas von Heesen. Seinem Interesse soll Olivier Nzuzi gegolten haben. Ob der Kongolese im Winter zum Deutschen Bundesligisten wechselt?...

das ist der auszug aus der berichterstattung fürs sonntagspiel von sport1.at

puh das würde die mannschaft wahrscheinlich nicht verkraften, ohne ihn wär unser ohnehin schon spärliches punktekonto noch ärmer!

auf der anderen seite ist eine vertragsverlängerung für bregenz wahrscheinlich sowieso zu teuer, so wie er in dieser saison gespielt hat. und wenn er im herbst geht, gibts wenigstens noch ein bischen geld!

trotzdem wärs mal ganz nett von den verantwortlichen, wenn sie einen vertrag eines leistungsträgers mal verlängern könnten!!!!!! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also wenn nzuzi geht und keine verstärkungen kommen, werden wir 100 %ig absteigen, denn dann sind gar keine leistungsträger mehr in der mannschaft. schepens ist auch nicht mehr so gut und sonst stimmt dei moral der spieler nicht.

nzuzi du mußst bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Nur Oliviers Unterschrift fehlt noch   

17.01.05/VN / Sebastian Naier

...

Nzuzi akzeptiert Vertrag

... Sepp Kaiser, der auch zum Thema Olivier Nzuzi Stellung nahm: " Polo Nzuzi will in Bregenz bleiben. Er hat einen unterschriftsreifen Vertrag mit Ausstiegsklausel im Abstiegsfall vorliegen und diesen akzeptiert. Wir warten nur noch auf seinen Manager, der derzeit in Südafrika weilt. Ich gehe davon aus, dass er in den nächsten Tagen nach Bregenz kommen wird."

...

das wären ja mal gute nachrichten, allerdings kann ichs leider erst glauben wenn er auch wirklich unterschrieben hat!

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja bleidelis wird heute unterschreiben, also glaube ich nicht dass der GAK hier weiter seine angel auswirft. nun hoffe ich doch dass er euch erhalten bleibt und im abstiegskampf helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
naja bleidelis wird heute unterschreiben, also glaube ich nicht dass der GAK hier weiter seine angel auswirft. nun hoffe ich doch dass er euch erhalten bleibt und im abstiegskampf helfen kann.

das sind ja gute nachrichten für uns!!

denn ohne nzuzi geht bei uns nach vorne überhaupt nichts!!

ausserdem sollte er ja schon seit einer ewigkeit einen neuen vertrag unterschrieben haben, bis jetzt ist ja aber anscheinend wieder einmal nichts passiert! :nein:

ausserdem würde dringender handlungsbedarf im offensiven mittelfeld bestehen! denn mit einem halbpensionisten und einem vollinvaliden machen wir da keine großen sprünge mehr!

aber bin bis jetzt mal zufrieden mit den neuen, man darf glaub ich für unsere finanziellen verhältnisse nicht klagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

bin schon gespannt, ob es mit der Verlängerung nun wirklich klappt...

Bei uns scheint immer alles schon fix zu sein, und dann kommts doch anders... :(

bearbeitet von DerLei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.