Fernando Santos


Gast Blanchard15

War es falsch ihn zu holen?  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Frage mich immer mehr wofür wir den geholt haben? Der sitzt nicht mal auf der Bank, wer hat den gebraucht? Hätte er uns kurzfristig in der Verletztenmiserie helfen können, ok, aber so? Sehr merkwürdig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Gebraucht haben wir ihn bisher noch nicht, aber was hat er uns groß geschadet? :=

Ich meine, er wurde doch zu einer Zeit geholt, als man glauben konnte, die Verletzungsseuche würde unsere Verteidigung nicht mehr loslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Trotzdem, er war unnötig und man hätte ihn nie und nimmer holen dürfen....

Im Prinzip ist es mir auch wurscht, nur trotzdem frag ich mich wofür er geholt wurde. Aber das hab ich mich beim Kitzlinger damals auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist wirklich sehr merkwürdig, aber er hat ja nichts gekostet, also ist es eigentlich wurscht.

Wahrscheinlich merkt er eh auch schon, dass er nicht wirklich zum Zug kommt und im Winter wechselt er wieder nach Brasilien.

Kann aber auch sein, dass wir ihn nur fürs Hallenturnier geholt haben, als Brasilianer sollte er ja ganz gut kicken können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Trotzdem, er war unnötig und man hätte ihn nie und nimmer holen dürfen....

Mein Gott, ihr habts sowieso Kohle ohne Ende und wenn so eine Verletztenmisere bei euch wiederkommt, seits froh, wenns überhaupt noch nen IV habts. Kann ja ned falsch sein, viele Verteidiger zu haben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

der muss doch erst mal wieder so richtig auf 100% kommen nach seiner verletzung. wird natürlich sehr schwer für ihn, denn an Afolabi, Antonsson, Papac dürfte derzeit kein weg vorbeiführen, aber beurteilen kann man den einkauf jetzt sicher noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

abwarten ob Afolabi nach dem Winter noch bei uns ist. würde mich nicht wundern wenn er wechselt. Marseille will ihn ja noch immer und er ist denke ich sehr schnell bereit die Austria zu verlassen auch wenns zur Zeit ausschaut als würden wir auch international endlich mal was reissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
abwarten ob Afolabi nach dem Winter noch bei uns ist. würde mich nicht wundern wenn er wechselt. Marseille will ihn ja noch immer und er ist denke ich sehr schnell bereit die Austria zu verlassen auch wenns zur Zeit ausschaut als würden wir auch international endlich mal was reissen

wenn wir dafür den vachousek kriegen, leg ich dem afolabi keine steine in den weg, auch wenn es sportlich schmerzen würde, menschlich (seine einstellung usw...) dürfte er ja einen erhöhten aufholbedarf haben....... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kann weder sagen, daß der Kauf sinnvoll, noch sinnlos war, denn er hat ja praktisch nie gespielt.

Also erst will ich mal sehen, was er kann, dann gibt´s ein Urteil.

Vom Alter wäre es jedenfalls wesentlich sinnvoller Ratadings abzugeben. Der kann spielerisch sowieso kaum einem unserer Verteidiger das Wasser reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@culixo

Dein Ernst? Ratajczyk war bis zu seiner Verletzung unser bester und zuverlässigster Abwehrspieler!

Wie hier manche einen Ratajczyk abschreiben ist echt eine Schande!

Schauts euch mal ein Training an wie der schon brüllt und dirigiert, der kommt wieder zurück als Abwehrchef, da mach ich mir keine Sorgen :happy:

An Papac führt sicher ein Weg vorbei, dessen Zukunft ist nämlich die linke Aussenbahn und von dort ist er nicht wegzudenken :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.