themanwho

LASK vs. SV Ried

63 Beiträge in diesem Thema

Orschkick: wirklich Unterligaspü, fehlpässe und technische fehler ohne ende, berger schwimmt bei hohen bällen, naja wichtige 3 punkte! konzentrieren auf altach und weiterschauen...

Die perfekte DerbyStimmung war dem Spiel nicht gerecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja,....

letzendlich ein glücklicher Sieg, ein Unentschieden wär wohl gerecht gewesen....

Aber wenn wir zu blöd sind, um eine unserer Chancen zu nützen, dann haben wir's ned anders verdient :( !

Glückwunsch nach Ried :winke::( !

Positiv war, was fanmäßig los war... Gut 700 Rieder würd ich schätzen und trotz gleichzeitigem Black Wings Spiel über 5000 Zuschauer... das macht Lust auf mehr :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Positiv war, was fanmäßig los war... Gut 700 Rieder würd ich schätzen und trotz gleichzeitigem Black Wings Spiel über 5000 Zuschauer... das macht Lust auf mehr :) !

War selber extrem positiv überrascht, dass soviele Rieder den Weg nach Linz gesucht (und gefunden) haben, der Hauptsektor war fast voll, auch im Nebensektor waren einige Leute, dazu jene auf der Haupttribüne.

Mit dem Sieg hab ich nimma gerechnet, mein Tipp war vorher ein 1-1 durch Tore von Bernscherer und Sidibe - also hab ich zumindest im zweiten Punkt recht behalten ;)

In zwei Wochen sieht man sich ja wieder, in einem ausverkauften Stadion vor 7500 Zuschauern hoffe ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In zwei Wochen sieht man sich ja wieder, in einem ausverkauften Stadion vor 7500 Zuschauern hoffe ich...

Und ich versprech dir, das mindestens so viele LASKler nach Ried fahren werden, wie Rieder nach Linz!

Das Fill Kletzl Metallbau Josko Home Life Arena Stadion wird beben :p ! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Fill Kletzl Metallbau Josko Home Life Arena Stadion wird beben :p ! :=

Deschberger hast noch vergessen ;)

Bin schon extrem gespannt wie Ried die nächsten beiden Spiele vor dem Derby (H - Altach, A - Kärnten) gestalten kann, bei vier bis sechs Punkten (man darf ja wohl einmal von der Welle der Euphorie getragen werden) is die Hütte sicher voll, egal obs Wetter scheisse is oder sonstwas an dem Abend los is. Hängt ja dann wirklich nur mehr von den Auswärtsfans ab, ob der Kassier das Schild mit der Aufschrift 'Ausverkauft' vor sein Kassenhaus hängen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich versprech dir, das mindestens so viele LASKler nach Ried fahren werden, wie Rieder nach Linz!

Das Fill Kletzl Metallbau Josko Home Life Arena Stadion wird beben :p ! :=

Tja gut möglich wenns mit dem LASK wieder Bergauf geht.....

Zum Spiel heute typisches Away Spiel auf da Gugl. Arschkick und was woas i ...

I glaub mit de 3 Punkte hat koana mehr grechnet. Gerecht war a Unentschieden gwesen so san ma 1.

War positiv überrascht das soviele Rieder denn weg nach Linz gfunden haben :super:

So long...

Am Dienstag gegen Altach muas a bessere Leistung her sunst schauts schlecht aus :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich versprech dir, das mindestens so viele LASKler nach Ried fahren werden, wie Rieder nach Linz!

Das  Fill Kletzl Metallbau Josko Home Life Arena Stadion wird beben  :p:=

Tja gut möglich wenns mit dem LASK wieder Bergauf geht.....

spielerisch gesehen ein widerspruch zu den letzten lask spielen

bearbeitet von †Schmidl†

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich net. Spielerisch gesehen hab ich den LASK - verglichen zum Heimspiel - heut überhaupt nicht mehr wiedererkannt. Teilweise schöne Aktionen und Direktspiel, das hat man unter Barisits niemals gesehen. So sehr ich den Gregoritsch als Mensch nicht mag (nach heute umso mehr), als Trainer scheint er gut zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gegenüber den hinspiel natürlich, aber nicht gegenüber den letzten meisterschaftsspielen des lask´s.

besser als letzte Woche Kärnten :yes:;) !

@Taffspeed: Scheiss Paparazzo :angry: ! :D Einfach so aus dem Hinterhalt arme, gepeinigte LASKler knipsen ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Taffspeed: Scheiss Paparazzo :angry: ! :D Einfach so aus dem Hinterhalt arme, gepeinigte LASKler knipsen ;) !

ich möchte mit diesem foto zeigen, dass du doch zu den bösen lask-fans gehörst :D oder was hat die erhobene hand zu bedeuten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich möchte mit diesem foto zeigen, dass du doch zu den bösen lask-fans gehörst :D oder was hat die erhobene hand zu bedeuten :laugh:

Tja, man muss halt sprachliche Barrieren irgendwie überwinden, oder redest du mit anderssprachigen nicht auch mit Händen und Füßen ? :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.