CD-Covers


Recommended Posts

www.mspeu.at

Weiß ned genau ob es hier reingehört oder vielleicht doch ins OT (Camlann soll es halt verschieben, wenns ned passt), aber ich brauch dringend ein Programm mit dem man gut CD-Covers erstellen kann. Besonders toll wäre eins das auch das Front-Cover zuläßt.

Weiß irgendwer eine Seite bzw. ein Programm?? Wenns keine Shareware wär, wärs noch besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Programm wüssste ich eines:

CD-Druckerei von Data Becker!

bzw. Für die LAbels: "CD Label Software" - Firma nicht mehr zu entziffern am Cover, da es mir einmal in die Badewanne gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.