Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kobe o´Neal

Die violetten Festspiele gehen weiter

9 Beiträge in diesem Thema

Unsere Amateure, sind ja echt ein Wahnsinn, ich bin überzeugt davon, dass sie heuer in die Red Zack Liga aufsteigen werden! Gab es vor Saisonbeginn, eigentlich die Möglichkeit im Wettbüro auf den Meister der Regionalliga Ost zu wetten, falls ja würde mich die Quote für die Austria Amateure interessieren!? In dieser Mannschaft stecken sicher einige Talente, die man in Zukunft bei der Austria noch sehen wird, zumindest als Kaderspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, ich kaufe mir voraussichtlich nächstes Jahr ein Austria Abo, und dieses Jahr ist es ja so, dass man mit Abo zu den Amateurenspielen gratis rein kommt, d.h. sollten unsere jungen Veilchen in die Red Zac Liga aufsteigen, gilt der Gratiseintritt dann noch immer oder wird das dann rückgängig gemacht?

Forza Amateure, sehr stark, da können sich die Rapid Amateure in der Wr. Stadtliga vieles abschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab glaube ich in der heutigen Ausgabe des Kurier gelesen, dass wenn die Amateure heute gewinnen sind sie Herbstmeister ! Da ich annehme, dass das stimmt bin ich  :happy: !

:support: FORZA AMATUERE  :clap:  :super:

Wären sie nur gewesen, wenn Parndorf Punkte liegen gelassen hätte (die haben aber 6:0 in Rohrbach gewonnen). Somit steht vor der für die Herbstmeisterschaft entscheidenden 15.Runde noch gar nix fest, die Amas haben 2 Punkte Vorsprung vor den Burgenländern.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stellt euch vor, die Oldies aus der Kampfmannschaft werden nächstes Jahr zu den "Amas" in die Red Zack abgegeben. :D Forza Vastic - Mählich - Gilewicz. :D

Vastic's Vertrag läuft aus.

Verlängert man, wird man ihn sicher nicht in die 1. Division abschieben. Hält er weiterhin sein Niveau, seh ich keinen Grund nicht noch eine Saison anzuhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.