Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rui Costa

10a GIORNATA ANDATA

64 Beiträge in diesem Thema

10a GIORNATA ANDATA

Sa, 06.11.2004 18:00 Brescia - Chievo

Sa, 06.11.2004 20:30 Reggiana - Juventus Turin (live auf premiere)

So, 07.11.2004 15:00 Lazio Rom - Siena

So, 07.11.2004 15:00 Fiorentina - Inter Mailand

So, 07.11.2004 15:00 Atalanta - Sampdoria

So, 07.11.2004 15:00 Bologna - Messina

So, 07.11.2004 15:00 Palermo - Parma

So, 07.11.2004 15:00 Lecce - Udinese

So, 07.11.2004 15:00 Cagliari - Livorno

So, 07.11.2004 20:30 AC Milan - Roma (live auf premiere)

meinungen, tipps und eure erwartungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reggiana ist wieder zurück in der Serie A? Spielt der Michi Hatz auch wieder dort? Na, Scherz beiseite. Einfach ein Pflichtsieg für Juve, egal ob jetzt gegen Reggina oder Reggiana ;)

Milan wird mit der Roma keine Probleme haben, Inter in Florenz schon mehr. Lecce wird sich durch einen Heimsieg über Udinese an der Spitze halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KADER VON JUVENTUS:

1 BUFFON

3 TACCHINARDI

4 MONTERO

5 TUDOR

7 PESSOTTO

8 EMERSON

9 IBRAHIMOVIC

10 DEL PIERO

11 NEDVED

15 BIRINDELLI

16 CAMORANESI

19 ZAMBROTTA

20 BLASI

21 THURAM

22 BONNEFOI

23 KAPO

24 OLIVERA

25 ZALAYETA

28 CANNAVARO

Aufstellung:

Del Piero - Ibrahimovic

Nedved - Blasi - Emerson - Camoranesi

Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Birindelli

Buffon

Es könnte vielleicht sein, das in Reggio Calabria die "Auswärts noch kein Tor bekommen in dieser Saison" - Serie reißt, doch 3 Punkte müssen einfach Pflicht sein, dem Tabellen Vorvorletzten. Würde gerne wieder einmal Olivera spielen sehen, auch wenn es nur für 30 Minuten oder so wäre, Camoranesi hätte sich eine Pause verdient. Genauso wie Zlatan, der aber mMn in den letzten 3 Spielen immer besser in Form gekommen ist. Ansonsten muss man einfach schauen, damit man die kleinen Probleme vom Chievo und Bayern Spiel abstellt, sprich nicht so viele Chancen für den Gegner zulässt. Ich tippe auf ein 1:3, Torschützen: Zambrotta, Zlatan und Del Piero.

Sollten wir wieder 3 Auswärtspunkte einfahren, glaube ich das sich der Vorsprung auf den AC Milan vergrössern wird, da der zu Hause gegen die Roma Punkte lassen wird, hoffe ich zumindestens. Auch Inter wird sich bei der Fiorentina schwer tun, und wenn überhaupt nur einen knappen Sieg davontragen. Palermo - Parma wird auch ein interessantes Spiel werden, da beide von dort wegwollen, wo sie im Moment stehen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10a GIORNATA ANDATA

Sa, 06.11.2004 18:00 Brescia - Chievo

Sa, 06.11.2004 20:30 Reggiana - Juventus Turin (live auf premiere)

So, 07.11.2004 15:00 Lazio Rom - Siena

So, 07.11.2004 15:00 Fiorentina - Inter Mailand

So, 07.11.2004 15:00 Atalanta - Sampdoria

So, 07.11.2004 15:00 Bologna - Messina

So, 07.11.2004 15:00 Palermo - Parma

So, 07.11.2004 15:00 Lecce - Udinese

So, 07.11.2004 15:00 Cagliari - Livorno

So, 07.11.2004 20:30 AC Milan - Roma (live auf premiere)

meinungen, tipps und eure erwartungen?

Meine Tipps:

Brescia - Chievo X

Reggina - Juventus 2

Lazio - Siena 1

Fiorentina - Inter 2

Atalanta - Sampdoria X

Bologna - Messina 1

Palermo - Parma X

Lecce - Udinese X

Cagliari - Livorno 1

Milan - Roma 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tipps:

Brescia - Chievo X

Reggina - Juventus 2

Lazio - Siena 1

Fiorentina - Inter X

Atalanta - Sampdoria 2

Bologna - Messina 2

Palermo - Parma 2

Lecce - Udinese 1

Cagliari - Livorno X

Milan - Roma 1

zum Milan spiel: stam und inzaghi sind beide diese woche operiert worden und fallen bis Jänner aus. nach dem verunglückten experiment von letztem dienstag werden diesmal 2 stürmer auflaufen.

aufstellung laut gazetta:

1 Dida

2 Cafu

13 Nesta

3 Maldini

26 Pancaro

8 Gattuso

21 Pirlo

20 Seedorf

22 Kakà

7 Shevchenko

11 Crespo

A disposizione

17 Abbiati

10 Rui Costa

4 Kaladze

23 Ambrosini

27 Serginho

15 Tomasson

5 Costacurta

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BRESCIA CALCIO

brescia.gif

Bank: Agliardi, Di Pasquale, Rossini, Milanetto, Schopp, Zambelli, Zambrella

Castellazzi

Martinez Vidal - Zoboli - Mareco - Dallamano

Stankevicius - Guana - Domizzi - Mannini

Del Nero - Caracciolo

---------------------------------------------------------------------

Cossato - Tiribocchi

Francheschini - Brighi - Baronio - Semioli

Lanna - D´Anna - Mandelli - Moro

Marchegiani

Bank: Codognola, Mensah, Malago, Allegretti, De Franceschi, Sammarco, Pellissier

chievo.gif

CHIEVO VERONA

.........nach 40 Minuten 0:0

Gelbe Karte: Stankevicius M. (Bre), Brighi M. (Chi), Baronio R. (Chi)

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der 94. Minute wurde ein Tor von Kapo aberkannt. :mad: Warum kann ich mangels guter Ialienischkenntnisse leider nicht sagen.

Wurde wegen Hand aberkannt, war aber mmn ne Fehlentscheidung, da er den Ball mit der Brust runtergenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juventus kann man diese Saison einfach nicht schlagen, also mussten unfaire Mittel, sprich Schirifehlentscheidungen her um uns die erste Saisonniederlage aufzuzwingen.

1. In il primo tempo hätte es Elfermeter für Juve heißen müssen, nach einem Handspiel.

2. Das zu unrecht aberkannte Tor von Kapo in der 92. Minute. Es war kein Abseits und auch kein Handspiel, er nahm sich den Ball mit der Schulter herunter. Glaube aber eher das der Schiedsrichterassistent auf Abseits entschieden hat, da er wohl glaubt das Olivera die Flanke von Emerson noch mit dem Kopf verlängerte, dem war aber meiner Ansicht nicht so.

Zu diesen Fehlentscheidungen kam dann auch noch Pech, Offensiv wie Defensiv. Die 2 Gegentore fielen äußerst unglücklich und Zalayeta hatte mit seinem Lattenkopfball auch Pech. Aus diesen Gründen haben wir das erste mal in dieser Saison verloren. Ich bin aber gar nicht so sauer, da die Mannschaft sehr gut gespielt hat und bis zum Schluss alles gegeben hat, es wollte heute einfach nicht.

Zlatan, Zambro, Blasi und Emerson waren für mich die besten heute am Platz. Auch die Einwechslung von Olivera brachte nocheinmal neuen Schwung ins Offensivspiel von Juve. Enttäuscht bin ich etwas von Pessotto, der nach vorne sehr wenig zustande brachte und dadurch den Spielfluss meistens stoppte und oft Pässe zurück anstatt nach vorne machte. Hoffe das Zebina bald wieder fit ist, ansonsten das Birindelli das nächste mal beginnen darf. Der unglücklichste war heute wohl Fabio, der bein 1:0 Colucci anschoss.

Naja, es ist ja noch nichts verloren in dieser Runde, immerhin muss Milan einmal gegen die Roma gewinnen, was mMn nicht leicht werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.