Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ben Trovato

Was bei Austria schief läuft

17 Beiträge in diesem Thema

Auch der glückliche Erfolg gestern darf uns nicht drüber hinweg täuschen, dass gerade in den letzten Wochen fundamentale Fehlentscheidungen gefallen sind. Es wird lange brauchen, die wieder zu korrigieren, und negative Auswirkungen auf Mannschaft unf Fans können kaum ausbleiben.

Ich rede ...

... ihr wisst es alle ...

... aber einer muss es ja ansprechen ...

... von den neuen, unglaublich geschmacklosen, unpackbar hässlichen Frisuren, die sich in der Mannschft breit machen.

:angry: Blanchard, nicht nur einer unserer Besten, sondern vom Potential her ein knackiger Typ, verstümmelt sein wehendes Haupthaar und schaut aus wie der letzte Vorstadt-Prolo. Ja, genau diese Vorstadt!

:angry: Vachousek glaubt es ihm gleichtun zu müssen. Will er denn kein zweiter Nedved mehr werden? Klar, dass er dann bei Freistößen versagt (vgl. die zahlreichen empirischen Untersuchungen über David Beckham. Aber im gegensazu zu dem siecht Vachousek auch noch sowas von scheisse aus mit der neuen Matte!).

:angry:Und was kommt als nächstes? Dheedene mit einem Vokuhila? Didulica mit Iro? Kiesenebner als Yeti?

:angry:LASSEN WIR UNS DIESE VERARSCHE NICHT LÄNGER GEFALLEN! Wie sollen so die Zuschaermassen ins Stadion strömen, wenn sie dann SOWAS mit ansehen müssen?

VEILCHEN STEHT AUF! WEHREN WIR UNS!

BenTrovato.

PS sorry, aber das musste jetzt raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh:

Also, wenn i weiblich wär würden mir die beiden Herren aber im Kurzhaarlook wesentlich besser gefallen als mit der ehemaligen Matten :D

ad Dheedenne: wer weiß ob bei dem noch a andere Frisur möglich is? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... von den neuen, unglaublich geschmacklosen, unpackbar hässlichen Frisuren, die sich in der Mannschft breit machen.

Blanchard, nicht nur einer unserer Besten, sondern vom Potential her ein knackiger Typ, verstümmelt sein wehendes Haupthaar und schaut aus wie der letzte Vorstadt-Prolo. Ja, genau diese Vorstadt!

Vachousek glaubt es ihm gleichtun zu müssen. Will er denn kein zweiter Nedved mehr werden? Klar, dass er dann bei Freistößen versagt (vgl. die zahlreichen empirischen Untersuchungen über David Beckham. Aber im gegensazu zu dem siecht Vachousek auch noch sowas von scheisse aus mit der neuen Matte!).

Und was kommt als nächstes? Dheedene mit einem Vokuhila? Didulica mit Iro? Kiesenebner als Yeti?

LASSEN WIR UNS DIESE VERARSCHE NICHT LÄNGER GEFALLEN! Wie sollen so die Zuschaermassen ins Stadion strömen, wenn sie dann SOWAS mit ansehen müssen?

VEILCHEN STEHT AUF! WEHREN WIR UNS!

:laugh::laugh::laugh:

Na Gott sei dank sind das derzeit unsere größten Probleme. :yes:

Find abe rauch das die neuen Frisuren irgendwie "schwul" sind :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, so ein 'Problem' mit den Frisursen haben wir nicht das erste Mal. Vor ein paar Jahren hat sich ja ein Teil der Mannschaft eingebildet, sich die Haare wasserstoffblond zu färben (Mayrleb, Wagner,...)

...und mit diesen Worten wird dieser Thread ins Spam verschoben... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh:

Genial war frisurentechnisch die live Übertragung gegen Mariupol (auswärts). Die Bildqualität war so schlecht und unscharf, dass es aussah als hätten alle lange Haare!

Gott sei Dank blieb uns das schon aus Verwechslungsgründen bis jetzt erspart! :x

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.