Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dos Santos

Austria - Bregenz

174 Beiträge in diesem Thema

am Sonntag holt sich Bregenz das nächste Debakel ab :winke::D

mein Tipp: 5-0

Gilewicz 2, Vastic, Vachousek, Janocko

oder, wenn Rushfeldt wieder dabei ist:

Rushfeldt 4, Janocko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Mannschaft wird müde sein, die Mannschaft wird sich schonen, damit rechne ich mit einem knappen 1:0-Zittersieg. :bunt:

glaub ich nicht...

ihr habt einen großen kader, ich glaub das ihr ein wenig rotiert...

janocko, wagner, kitzbichler eventuell werden in die mannschaft kommen...

eventuell wird deedene auch noch spielen...

meint tipp, ein eher lockerer 3:1 sieg, wobei der bregenz treffer in der endphase fällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg muß einfach her, und normalerweise müssen wir die Bregenzer auch schlagen. An einem Kantersieg wage ich allerdings zu zweifeln, rechne mit einem 2:0, solange sich bei uns nicht der Post-EC-Schlendrian einschleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum eigentlichen "thema"(11 000 gegen bregenz->gähn..) hab ich jetzt gar nichts zu vermelden :ratlos:

da ichs mir aber vorgenommen habe, zitiere ich hier einmal den ersten hochgradigen mathe-versager der mir bis jetzt aufgefallen ist:

darf man fragen warum grad gregen bregenz 11.000 leute kommen soll, wenn im uefacup grad mal 18.000 kommen?

MERKE: 18 800 gerundet ergibt für alle hier geeigneten methoden NIEMALS 18 000 :verbot::augenbrauen:

wenn schon die zahlen drücken, dann doch bitte teletext-stile :laugh: und gleich gscheit!

nix für ungut :super:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke schon, dass wir gewinnen werden, aber abschlachten lassen sich die bregenzer sicher nicht mehr. der "regi ich fahr in acker" wird sicher an das ehrgefühl seiner spieler appelieren und daher werdens topmotiviert sein.

trotzdem tippe ich auf ein 2:0 und bin mir sicher, dass stark rotiert werden wird und daher die mannschaft nicht so eingespielt sein wird.

ich tippe auf folgenede änderungen:

wagner statt kiesi

dheedene statt papac

rushfeldt wird noch geschont werden

dos santos statt afolabi

janocko statt vachousek

just for info:

Schiedsrichter: Krassnitzer Manfred

1. Assistent: Lambert Andreas

2. Assistent: Dorfer Heinz

Beobachter: Scheuhammer Johann

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zum eigentlichen "thema"(11 000 gegen bregenz->gähn..) hab ich jetzt gar nichts zu vermelden :ratlos:

da ichs mir aber vorgenommen habe, zitiere ich hier einmal den ersten hochgradigen mathe-versager der mir bis jetzt aufgefallen ist:

MERKE: 18 800 gerundet ergibt für alle hier geeigneten methoden NIEMALS 18 000 :verbot::augenbrauen:

wenn schon die zahlen drücken, dann doch bitte teletext-stile :laugh: und gleich gscheit!

nix für ungut :super:

is mir doch blunzn obs 18.000 oder 18.800 warn, die 800 hansln san auch scho wurscht

auf alle fälle warns wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zum eigentlichen "thema"(11 000 gegen bregenz->gähn..) hab ich jetzt gar nichts zu vermelden :ratlos: 

da ichs mir aber vorgenommen habe, zitiere ich hier einmal den ersten hochgradigen mathe-versager der mir bis jetzt aufgefallen ist:

MERKE: 18 800 gerundet ergibt für alle hier geeigneten methoden NIEMALS 18 000  :verbot::augenbrauen:

wenn schon die zahlen drücken, dann doch bitte teletext-stile :laugh: und gleich gscheit!

nix für ungut  :super:

is mir doch blunzn obs 18.000 oder 18.800 warn, die 800 hansln san auch scho wurscht

auf alle fälle warns wenig

Naja sind immer hin genau 18.800 mehr als Rapid in der UEFA-Cup-Gruppenphase hat :D

Aber das leidige Thema ist doch für die Fisch, meine bescheidener Kommentar.

Ich sag ein 4:0 vorraus, weils dafür a relativ gute Quote gibt....

Anzahl der Zuschauer is ma wurscht, wenns so geil wird wie gestern.

vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2:1 oder 1:0 oder 2:0

Ein Sieg gegen Bregenz - ohne Überheblich wirken zu wollen - muss einfach Pflicht sein, wenn man Meister werden will/wird

Kantersieg wird es vermutlich nicht werden, aber ein Sieg, das wird es schon spielen davon bin ich überzeugt...

Zuschauerzahlen? Wenn das Wetter so mild bleibt 6900 ansonsten 5900

theoretisch, sollte das Spiel ausverkauft sein, aber theoretisch hätten wir auch gegen Pasching nicht verlieren dürfen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.