Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

SV Pasching - Grazer AK

15 Beiträge in diesem Thema

am kommenden sonntag gastiert der GAK in bei der mannschaft in pasching, welche sich in einer super verfassung befindet.

kann der GAK den schwung vom wronki spiel mitnehmen und punkte holen oder wird mayrleb und co nicht zu schlagen sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also gleich mal eines vorweg, gegen Pasching wirds für euch sicher ned so einfach!!

Tipp auf ein 2:0 für Pasching!

@ GAK Fans

Wieviele kommen ca. nach Pasching?

hat auch niemand gesagt dass wir drüberfahren werden, aber so kampflos wird sich der GAK auch nicht aufgeben!!! für uns besteht ja verlieren verboten!

bez. fans:

viele werdens nach den letzten leistungen nicht sein, schätze so an die80-100 rote in pasching!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung: Schranz - Plassnegger, Tokic, Ehmann, Pogatetz - Standfest, Aufhauser, Sick, Amerhauser - Kollmann, Bazina

Ergebnis: 1:1 - Mayreb bzw. Ossy Kollmann

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bez. fans:

viele werdens nach den letzten leistungen nicht sein, schätze so an die80-100 rote in pasching!!

Schon optimistisch geschätzt. Der Bus von den Brunners is schon abgesagt... Aber i darf nix sagen, bin auch net dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Paschinger sehen sich schon als Sieger... das könnt dem GAK in die Hände spielen. Zum einen steigern sich die Roten regelmäßig mit dem Gegner, zum zweiten werden die Paschinger in völliger Euphorie und Siegesgewissheit angreifen. Gut möglich, dass die Roten sie damit erwischen...

Tip: 1/2/x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt überheblich? Wir haben 7x in Folge gewonnen und der GAK konzentriert sich meiner Meinung nach mehr aufs internationale Geschäft (das übrigens sehr gut :super:) also besteht schon eine große Möglichkeit eines Paschinger Sieges. Außerdem wenn nicht jetzt, wann dann? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte warum sollen wir überheblich sein, totaler Blödsinn von euch!!

Nur wenn man 7 mal in Folge gewinnt dann kann man auch GAK schlagen, die ja dzt. auch ned so in Form sind!

Aber gut, am Sonntag werden wir dann mehr wissen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte warum sollen wir überheblich sein, totaler Blödsinn von euch!!

Nur wenn man 7 mal in Folge gewinnt dann kann man auch GAK schlagen, die ja dzt. auch ned so in Form sind!

Aber gut, am Sonntag werden wir dann mehr wissen!!

Tja, aber wenn man die Postings so liest, dann hat keiner von euch auch nicht den geringsten Zweifel daran, dass ihr gewinnt. Und wennst immer wieder erwähnst, dass ihr 7 mal in Folge gewonnen habt, und es deshalb so weitergehen muss, dann is das schon der Ansatz von Überheblichkeit ;-)

btw: Ich glaub auch, dass Pasching gewinnen wird, ihr seid sicher großer FAvorit. Aber das liegt uns ja fast mehr... Also wieder a Chance für uns.

Wie du richtig sagst, am Sonntag wiss ma mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens die Bilanz spricht für uns:

GAK - Pasching

4 Siege :clap:

4 Unentschieden

nur 1 Niederlage

Wir waren bis jetzt sowas wie der Angstgegner der Paschinger und so solls auch bleiben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.