Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mario

Sturm - Innsbruck

36 Beiträge in diesem Thema

Wer noch keine Möglichkeit gefunden hat, um nach Graz zu finden, Innsbruck Hbf: 11:35 Abfahrt!

Auf nach Graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm hat in den letzten 14 meisterschaftsspielen ganze 5 tore erzielt, Wacker in den letzten 6 runden 12 tore kassiert. irgendeine negativ-serie wird da wohl morgen reissen oder zumindest etwas verschönert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
könnte aber auch ein not gegen elend 0:0 werden

glaube ich eher nicht, denn Wacker ist immer für ein Tor gut... aber zur zeit eben auch leider für gegentore. badest heut auch dabei? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
glaube ich eher nicht, denn Wacker ist immer für ein Tor gut... aber zur zeit eben auch leider für gegentore. badest heut auch dabei?

natürlich nicht 8|

hey admin, der smiley funktioniert nicht :skull:

könnte aber auch ein not gegen elend 0:0 werden

ja, dann wär unsere gegentor-serie gerissen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aba i denk mal positiv und tipp auch ein 2:1 für uns

das letzte mal mehr als ein tor in einem spiel hat Sturm am ersten spieltag geschossen beim 3:1-heimsieg über Mattersburg, und heimspiele gegen die sind ja bekanntlich die einfachsten spiele des jahres. allerdings, wir sind auswärts auch nicht gar so viel stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das letzte mal mehr als ein tor in einem spiel hat Sturm am ersten spieltag geschossen beim 3:1-heimsieg über Mattersburg, und heimspiele gegen die sind ja bekanntlich die einfachsten spiele des jahres. allerdings, wir sind auswärts auch nicht gar so viel stärker.

ja, aber da der sammy fix treffen wird und i trotzdem an nen sieg glaub MÜSSEN wir eben zwei tore erzielen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut aus, Sturm hat doch mehr Spieler, die Tore schießen können ;)

Dennoch war Tor 2 für mich illegal (siehe Koejoe-Tor vor einigen Runden) - macht zwar nichts aus, aber immer muß sowas auch nicht sein... Bleibt nur zu hoffen, daß Zelic bald wieder da ist und wir gegen Mattersburg 3 (oder mehr) Verteidiger zur Verfügung haben, um endlich auch einmal gegen direkte Gegner zu punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das 2 Tor war echt irregulär 1.Handspiel das man aber noch als angeschossen bzw.Schutzhand bezeichnen kann!!! 2.EINDEUDIGES Abseits das man nicht hätte durchgehen lassen dürfen!!!!!!

Und dann hätte das ganze vielleicht anders ausgesehen!!!

Die Schiris in Österreich sind echt unter aller Sau!!! :nope:

bearbeitet von Tivoli Nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stimmt das 2 Tor war echt irregulär 1.Handspiel das man aber noch als angeschossen bzw.Schutzhand bezeichnen kann!!! 2.EINDEUDIGES Abseits das man nicht hätte durchgehen lassen dürfen!!!!!!

habe bei diesem tor weder im stadion, noch in der fernsehzusammenfassung abseits ausmachen können, wahrscheinlich meinst du krammer, der stand aber deutlich hinter der torlinie.

und das handspiel hast wohl nur du gesehen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.