FK Austria - Real Saragossa 1:0


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Alles zum verdienten Sieg der Austria hier rein.

Gratulation an die Veilchen. :wos?:

Zum ersten mal muss ich zugeben, dass die Mannschaft das gezeigt hat was der Kader eigentlich hergeben sollte.

Gegen eine Mannschaft, die lustlos, überheblich und anfällig aufs Pressing reagierte war der Sieg verdient. (was hab ich dir gesagt Pezi?) ;)

Verwundert hatte mich Gilewicz, unglaublich wie schlecht er eigentlich bis zum Tor gespielt hatte. Die besten waren meiner Meinung nach Vachousek, Sionko und Kiesenebner.

Guter Tag für Österreichs Fussball, 2 Siege :super:

Und nun in der Meisterschaft a bissl einbremsen :augenbrauen:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ein absolut verdienter Erfolg, die Austria war optisch ganz klar überlegen, Saragossa hatte vielleicht zwei wirklich gute Chancen und wirkte alles in allem relativ überheblich.

Hinten stand die Austria bombensicher, Spielaufbau war in Ordnung, der letzte Pass kam zwar vorerst nicht an, aber wirklich in Gefahr kam man eigentlich nie.

Vor allem in taktischer Hinsicht präsentierte sich die Austria sehr stark, bester Mann war eindeutig Kiesenebner, auch Papac und Antonsson zeigten gute Leistungen.

Hut ab, sehr erfreulich, dass heute zwei Siege eingefahren wurden :)

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ich schon sagte, saragossa ist ein jausengegner. :x:D

gratulation nach wien! die austria hat mMn heute maximal 60 % gezeigt, da is noch viel mehr drinnen. trau ihnen jetzt sogar das viertel- oder halbfinale zu! :alien:

edit: frage ... wo kann ich die 5 jahres wertung einsehen? :ears:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Bis jetzt 4 Postings - 4 mal Rapidler, einmal schlicht Gratulation (ist ok :D), zweimal heißts (sehr) gute Leistung der Austria und einmal mehr oder weniger Scheiße ...

Wer hat das Spiel gesehn und wer wie ich nur über den Live-Ticker verfolgt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
tor ist sehr, sehr glücklich (wiedereinmal), ansonsten schwache leistung von beiden mannscahften, sehr verhalten... teiweise dachte ich mir können sie nicht oder wollen sie nicht?

solche postings, die jedwede objektivität vermissen lassen, sind irgendwie widerlich.

eine der besten, wenn nicht die beste leistung der Austria, die ich je gesehen habe. hier stimmte einfach alles, die mischung zwischen spielerischem (Vachousek, Vastic, Sionko) und kämpferischem (Kiesenebner, Blanchard) vermögen passt einfach, und die gesamte viererkette war in meinen augen CL-würdig. Papac ist überhaupt traumhaft. die saat von Stronach, Kronsteiner & Söndergaard scheint jetzt so richtig aufzugehen. ein toller tag für österreichs fussball.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wer hat das Spiel gesehn und wer wie ich nur über den Live-Ticker verfolgt???

Gesehen.

Kann badest was die Viererkette angeht nur zustimmen...abgesehen von zwei Schnitzern von Afolabi hatte man nahezu kaum Schwierigkeiten mit den Angriffen der Spanier. Sehr abgebrühte Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

edit: frage ... wo kann ich die 5 jahres wertung einsehen? :ears:

Im ASB :D Im Europacup - Channel gibts die für uns wichtige Aufstellung!

Gratulation der Austria, tolle Leistung! Eine spanische Spitzenmannschaft nicht nur zu besiegen, sondern sie zu dominieren, dazu gehört was!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE 

tor ist sehr, sehr glücklich (wiedereinmal), ansonsten schwache leistung von beiden mannscahften, sehr verhalten... teiweise dachte ich mir können sie nicht oder wollen sie nicht?

solche postings, die jedwede objektivität vermissen lassen, sind irgendwie widerlich.

wieso?

das tor war sehr glücklich? (vastic will schießen der schuss wird abgeblockt hüpft zu gilewitz der rollt den ball per innenstange ins tor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde, die Leistung war auch aus taktischer Hinsicht eine Meisterleistung. Sie hätten kein bißchen offensiver und kein bißchen defensiver spielen dürfen für die 3 Punkte.

Insgesamt war der Sieg mehr als verdient, wenn auch beim Tor etwas Glück dabei war - das braucht man eben in solchen Spielen auch. Dafür hätte genauso der Vachousek-Freistoss im Tor landen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Gesehen.

Kann badest was die Viererkette angeht nur zustimmen...abgesehen von zwei Schnitzern von Afolabi hatte man nahezu kaum Schwierigkeiten mit den Angriffen der Spanier. Sehr abgebrühte Leistung.

Ebenso gesehen, wäre sogar live dortgewesen, aber das war eine andere Geschichte. :glubsch:

Die Abwehr stand wirklich gut, Afolabi hatte ein paar Fehler, bügelte diese aber auch wieder erstklassig aus. Die einzige Leistung die weniger gut war, war die von Gilewicz, der aber alles mit seinem Tor wieder gut gemacht hat.

Forza, 15. in der 5 Jahreswertung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wieso?

das tor war sehr glücklich? (vastic will schießen der schuss wird abgeblockt hüpft zu gilewitz der rollt den ball per innenstange ins tor)

egal markus oder wir ham halt keine sturmverteidiger zur verfügung die ins eigene tor treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.