Brauch euren Tipp! (bitte kan bledsinn)


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

.....Also.

Ihr habt glaub ich alle mitbekommen dass ich unbedingt ein forum aufmachen will - das mach ich jetzt mit crizu!

Aber wir wisen nciht über was wir ein Forum machen, was meint ihr wär ne gute idee - also foren in der art in der es noch nicht viele gibt!

so fussball, bundesliga, rapid, könn ma abschminken!

mit was könnTen wir eurer Meinung nach den "Durchbruch" :D schaffen?!

bitte für gscheite Tipps....danke

lg andy

:busserl: @ all ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Wenn keine eigenen Ideen die Entstehnung vorantreiben, dann ist das Projekt, so leid es mir tut, zu 99% zum Scheitern verurteilt.

:super:

Der Pezi sorgt sich halt noch um seine Nächsten, so soll es sein :happy::love: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also ich wär auch für ein APB! Oder ein zweites ASB - Austrian Sex Board. Eventuell könnte man auch ein Board eröffnen, indem sich Menschenhänderl unterhalten können wie und wo man am besten in die Länder kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.