Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Martinovic

Dosunmu oder Gilewicz

Wer soll heute neben Vastic stürmen?   20 Stimmen

  1. 1. Wer soll heute neben Vastic stürmen?

    • 1. Tosin Dosunmu
      11
    • 2. Radoslaw Gilewicz
      8

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

6 Beiträge in diesem Thema

Ich persönlich bin der Meinung dass heute Tosin Dosunmu neben Vastic stürmen sollte, weil ich Gilewicz einfach für zu schlecht halte. Vielleicht spielt ja heute aber doch noch Rushfeldt wenn wir Glück haben.

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gilewicz, da er über die nötige Erfahrung verfügt und angeblich (laut Krone) seinen Torriecher zurückgewonnen hat.

Sollte Gile in den ersten 45. Minuten nichts zeigen, dann Dosunmu!

Ich spekuliere trotzdem weiterhin, solange im Stadion nicht sein Name fällt, mit Rushfeldt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tosin Dosunmu hat in seinem ersten Spiel gegen den GAK wo er eingewechselt wurde, das Tor ideal vorbereitet und auch sonst einige schöne Aktionen eingeleitet.

In seinen anderen Kurzeinsätzen hat er eigentlich total enttäuscht, doch wenn ich mir die Einsätze von Gilewicz anschau, hat der überhaupt nichts zusammen gebracht. Außerdem hat man Dosunmu extra um ziemlich viel Geld im Sommer eingekauft, also sollte er auch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.