Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Grazer AK - Wronki

50 Beiträge in diesem Thema

Jippieee!

Gerade zurück, und meine Befürchtungen vor dem Spiel haben sich Gott sei dank nicht bestätigt! Diesmal hatte ich in allen Phasen des Spiels das Gefühl, dass der GAK hier nur gewinnen kann, auch als man in Rückstand war. Man hat die Polen wirklich dominiert! Bravo! :super: Auch wenn die Polen nicht wirklich ein Prüfstein waren (hätte sie mir wesentlich stärker erwartet), der Einsatz hat heute wirklich bei allen gepasst!!! Auch wenns spielerisch sicher nicht das Gelbe vom Ei war, wenn man in der Meisterschaft jetzt auch wieder so agiert, können wir unbesorgt in die Zukunft blicken...

:clap::clap:

:support: ROLAND KOLLMANN FUSSBALLGOTT!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkmaar führt übrigens gegen Auxerre! Keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht für uns is, aber wir wären demnach auch nach diesem Spiel Tabellenführer!

Und jetzt können sich die Schotten warm anziehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 2:0 von Alkmaar is net unbedingt der Hammer für die Roten. Entwertet nämlich unser x in Frankreich... andererseits machts die Gruppe recht interessant. Jetzt können die Franzosen Gas geben, sonst könnts bals vorbei sein, für die. Einzig wirklich schlecht schauts jetzt für die Polen aus. Die werden gegen Rangers und Auxerre nicht allzu viel reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das 2:0 von Alkmaar is net unbedingt der Hammer für die Roten. Entwertet nämlich unser x in Frankreich... andererseits machts die Gruppe recht interessant. Jetzt können die Franzosen Gas geben, sonst könnts bals vorbei sein, für die. Einzig wirklich schlecht schauts jetzt für die Polen aus. Die werden gegen Rangers und Auxerre nicht allzu viel reißen.

Tja, weiß nicht ob ein Auxerre-Sieg besser gewesen wäre. Ich denk wir können jetzt fast damit rechnen, vor Auxerre zu sein (sie verlieren in Glasgow, wir holen zumindest noch einen Punkt) Also gleicht sichs eh wieder aus. Amica is jetzt wohl weg, ich denk wir können optimistisch sein dass wirs schaffen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.