Die Totti-Frechheit


Dave

Recommended Posts

Anfänger

bin ebenfalls der meinung dass totti für seine aktion nachträglich eine sperre ausfassen muss.

ausserdem geht mir nicht ganz ein, warum ein spieler von seinem niveau sowas nötig hat. ok das reinsäbeln von ramelow war nicht die feine englische, aber das was der herr totti da veranstaltet hat ist versuchte schwere körperverletzung.

in anbetracht der tatsache, dass er schon bei der em einen eher böseren ausrutscher mit seiner spuckerei gehabt hat, sollte man vielleicht mal ein bisschen schärfer ins gericht gehen mit ihm. das ist wahrlich nicht ok sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ebenfalls der meinung dass totti für seine aktion nachträglich eine sperre ausfassen muss.

ausserdem geht mir nicht ganz ein, warum ein spieler von seinem niveau sowas nötig hat. ok das reinsäbeln von ramelow war nicht die feine englische, aber das was der herr totti da veranstaltet hat ist versuchte schwere körperverletzung.

in anbetracht der tatsache, dass er schon bei der em einen eher böseren ausrutscher mit seiner spuckerei gehabt hat, sollte man vielleicht mal ein bisschen schärfer ins gericht gehen mit ihm. das ist wahrlich nicht ok sowas

das unterschreib ich sofort, war nichts als reine absicht. am besten sein "was hab ich schon gemacht" gesicht nach der aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ausserdem geht mir nicht ganz ein, warum ein spieler von seinem niveau sowas nötig hat.

das passiert wenn ein starspieler dem druck nicht stand hält und es dann auch in der mannschaft nicht läuft...absolut unnötig, leider

roma wird noch gröbere probleme bekommen wenn die disziplin ihrer "stars" auf diesem niveau bleibt :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

War im Nachhinein betrachtet natürlich eine grobe Unsportlichkeit, aber ich kann die Reaktion halbwegs nachvollziehen. Da spielt man Leverkusen daheim an die Wand und zu allem Überfluss kommt ein Holzfäller wie Ramelow daher und weicht dir kaum von der Pelle. Da hat dann bei Totti die Wut mitgespielt, was ich verstehen kann.

Übrigens, die Traumaktion vom Ausgleich hat scheinbar niemand mehr in Erinnerung, die Attacke schon...

Ist aber eh müßig, darüber zu diskutieren, Roma ist sowieso schon draußen also kann Totti ruhig gesperrt werden ohne dass ihn das so treffen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

AS Roma ist die schmuzigste Mannschaft dieser CL heuer.

Da dürfte der Frust über den peinlichen vorzeitigen Europacup Rausflug & dei Stadionsperre noch tief sitzen. Schad, dass es nicht die verdiente Rote gegeben hat.

SSKM - AS Roma am letzten Platz einzmentiert :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
War im Nachhinein betrachtet natürlich eine grobe Unsportlichkeit, aber ich kann die Reaktion halbwegs nachvollziehen. Da spielt man Leverkusen daheim an die Wand und zu allem Überfluss kommt ein Holzfäller wie Ramelow daher und weicht dir kaum von der Pelle. Da hat dann bei Totti die Wut mitgespielt, was ich verstehen kann.

Wut ok, aber jemanden anzuspringen als wär er eine Kakerlake am Boden? :wos?:

Roma hat sich leider selbst aus dem Bewerb genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War im Nachhinein betrachtet natürlich eine grobe Unsportlichkeit, aber ich kann die Reaktion halbwegs nachvollziehen. Da spielt man Leverkusen daheim an die Wand und zu allem Überfluss kommt ein Holzfäller wie Ramelow daher und weicht dir kaum von der Pelle. Da hat dann bei Totti die Wut mitgespielt, was ich verstehen kann.

Übrigens, die Traumaktion vom Ausgleich hat scheinbar niemand mehr in Erinnerung, die Attacke schon...

Ist aber eh müßig, darüber zu diskutieren, Roma ist sowieso schon draußen also kann Totti ruhig gesperrt werden ohne dass ihn das so treffen würde.

was kannst du an einer versuchten körperverletzung nachvollziehen? :nein:

zwischen einem revanchefoul und dieser aktion gibts doch noch einen unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
zwischen einem revanchefoul und dieser aktion gibts doch noch einen unterschied

Doch, und zwar dass diese Aktion keine große Verletzung verursacht, ein Revanchefoul möglicherweise aber schon. Oder glaubst du dass der Ramelow jetzt ein paar Wochen ausfällt deswegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Totti wollte nach dem Spiel noch eins drauflegen

Damit nicht genug. Nach Spielende flippte der Italiener noch einmal aus. Auf dem Gang in die Kabine wollte er Bayers Brasilianer Robson Ponte an die Wäsche, Ordner konnten ihn mit Mühe in letzter Sekunde zurückhalten.

Quelle: Sport1.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.