La Coruna-Spieler mit österr. Pass ?


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Genau, es handelt sich um Pedro Aldo Duscher, ein Argentinier der mit einem Foul an David Beckham zur Berühmtheit wurde. Ist aber meines Wissens eher defensiver Mittelfeldspieler als Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Oh mein Gott, Christian bleib in deinem Spam-Channel wenn du keine Ahnung von Fußball hast, und dem ist so...

Duscher hätte in unserem Team einen Fixplatz, vor allem wenn wir keinen Kühbauer mehr haben. Steht aber eh nicht zur Diskussion weil Duscher das schon ausgeschlossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Danke Djet, wollte gestern schon auf Google suchen, weil mir im Hinterkopf spukte, dass ihm durch irgendein Foul besondere 'Berühmtheit' zuteil wurde.

Aldo Duscher der Argentinier, der ganz England in Aufruhr brachte, als er mit seinem Foul David Beckham verletzte und somit seinen Traum von der WM platzen liess.

Natürlich war er damit in den englischen Zeitungen der absolute Buhmann und dies hat den Südamerikaner offenbar doch stärker beschäftigt, als er zuerst zugeben wollte.

Fact ist, dass Duscher beim Trainer von Deportivo La Coruna darum gebeten hat, dass er nicht zum Spiel gegen Espanyol Barcelona antreten muss. Er hätte sehr schlecht geschlafen und könne keine vernünftige Leistung abrufen.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aldo Duscher hat eine Großmutter aus Österreich und den österreichischen Pass, damit er in Spanien nicht als Ausländer gilt. Ich habe ihn schon ein paar Mal spielen gesehen und er wäre im österreichischen Nationalteam sicher Stammspieler. Soviel ich weiß hat er bisher ein paar Mal für das U-20 Nationalteam von Argentinien gespielt, aber bis jetzt noch nicht für das A-Nationalteam. Er ist ein typischer defensiver Mittelfeldspieler, der mir das erste Mal durch sein geniales Foul an David Beckham aufgefallen ist.

Weiß wer mehr über ihn? bisherige Vereine, Ablösesumme die Deportivo gezahlt hat? Alter? usw.

in der Sportwoche ist glaub ich einmal gestanden dass Gabriel Bastistuta auch eine Ur-Großmutter aus Österreich hat und angeblich die Staatsbürgerschaft beantragen wollte!? aber wahrscheinlich ist das nur erfunden, oder weiß jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ballack und Topspieler???  :laugh:

Vielleicht schleichst du dich einfach mal in den Spam-Channel und ladest deinen Müll dort ab! Oder am besten jemand du lässt deinen Account deaktivieren...unglaublich... :nein:

Kann mich noch gut an das Foul erinnern, das Gehabe von Hrn. Duscher danach war auch nicht ohne, hat glatt so getan als ginge ihn das alles nichts an und noch depat gelacht!

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.