Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
O M

Outlook

1 Beitrag in diesem Thema

Ich bekomm in letzter Zeit öfters eine Meldung im Outlook, das ein Programm oder halt irgendwas auf meine email-Adressen zugfreifen versucht und es sich dabei um einen Virus handeln könnte.

Das hab ich früher vor ca. 1 Woche (und früher) nie gehabt. Was für ein Programm kann das sein? (angezeigt wirds ja leider nicht) Wenns der Norton oder sonst was ist wie zB ICQ wärs ned so schliimm (ICQ sollt zwar ned unbedingt wenn is ned selber aktivier ...). Wenn ich auf Nein klick kommt das ein paar mal hintereinander dann ist das Outlook tot, bei ja gehts, nur will i da jetzt ned wirklich immer auf ja drücken - aber schließen und neu starten, manchmal mehrmals hintereinander ist auch ned grad so super.

Hat da wer einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.