GRATISWETTE von mybet.com


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User !

Checkt allesamt eure Mails, denn mybet.com und das ASB schenken euch eine Gratiswette ! Benutzt entweder den Banner im ASB oder den Link in eurer Mail um euch bei mybet.com anzumelden und zockt noch heute drauf los !

In diesem Thread könnt ihr übrigens auch über eure Wetterfolge oder -misserfolge diskutieren ! :)

Das ASB und mybet.com wünschen viel Spaß in der Wettbörse ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Gratiswette bekommt NICHT jeder User, der sich anmeldet, sondern nur ausgewaehlte Kooperationspartner - so auch das ASB. Die 10 Euro gibt es als Bonus oben drauf, wenn man einzahlt. Wer aktiv wettet und mir seinen Usernamen schickt, bekommt nochmals 5 Euro als Bonus (exklusiv nur fuer ASB User) oben drauf.

Zur Info: mybet.com hat die besten Quoten, da wir eine Wettboerse sind. Vergleicht ruhig mal die Quoten eines Spiels mit anderen Wettanbietern.

Gruesse

Ole Brandenburg

www.mybet.com

bearbeitet von [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Zur Info: mybet.com hat die besten Quoten, da wir eine Wettboerse sind. Vergleicht ruhig mal die Quoten eines Spiels mit anderen Wettanbietern.

Kann man nicht so richtig vergleichen. Auf den ersten Blick hat Parma etwa eine niedrigere Quote als bei anderen Wettanbietern, Steaua Bukarest (Parmas Gegner) dafür eine Höhere....

Hab mich aber mal angemeldet und vielleicht werde ich auch regelmäßig wetten, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher haben wir nicht bei allen Spielen die beste Quote - im Schnitt jedoch sind wir 20% besser als die Konkurrenz.

Beispiel: Bayern gegen Hannover (Bundesliga)

betandwin.de Sieg Bayern Quote 1.35

mybet.com Sieg Bayern Quote 1.47

Kann zur Zeit auch keine Quote bei einem anderen Wettanbieter finden, die besser ist als unsere. Lass mich wissen, wenn Du eine findest.

Viel Erfolg beim Wetten.

Gruesse

Ole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.