Ralf "Jeff" Geiger nach Altach?


Anywish

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

In der heutigen VN schließt das Bregenzer "Urgestein" Ralf Geiger nicht aus, im Sommer 2005, wenn sein Vertrag in Bregenz ausläuft, beim SCR Altach zu spielen.

Geiger hat in Altach seine Freundin und baut momentan dort gerade sein Haus.

Meiner Meinung nach wär das ein herber Verlust für Bregenz, aber ein gewaltiger Pluspunkt für Altach. :winke:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Aha ein Haus in Altach, weil das so ur weit weg ist... :hammer::hammer::hammer:

Das sinkende Schiff verlassen und zu diesem ENJO-Werksverein wechseln - wieder mal sieht man dass man sich auf niemanden verlassen kann... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Na das sehe ich nicht wirklich so tragisch..

1. War das ja irgendwie klar, nachdem durch die Freundin (Müller Wohnbau) ja schon eine sehr guter Kontakt mit Altach besteht

2. Ist Jeff halt auch nicht mehr der jüngste und hätte wohl zu Recht auch keinen Vertrag mehr bei Bregenz bekommen - Irgendwann ist halt für jeden mal Schluss, seine Leistungen diese Saison (wenn er überhaupt gespielt hat), waren nicht mehr so wie in alten Zeiten..

Also immer noch besser als wenn er zur Austria Lustenau wechseln würde.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich würde es sehr schade finden, wenn er zu Altach gehen würde, aber dort kann er dann ruhig seine Karriere beenden. Er wird zwar unserem Spiel fehlen, weil er der einzige wahre kämpfer in der abwehr war.

lass ma uns überraschen, ob er geht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

spinnts dir, dass war doch nur verarsche :laugh::laugh::laugh:

VN: Deshalb wohl auch die Spekulationen eines möglichen vorzeitigen Abgangs in Richtung Altach.

Geiger: Der Fußball lebt von Spekulationen. Fakt ist, dass mein Vertrag in Bregenz bis Sommer 2005 läuft, dass meine Freundin aus Altach stammt und ich derzeit in Altach am Hausbauen bin.

VN: Und was passiert im Sommer?

Geiger: Dann ist Schluss in Bregenz. Ich will definitiv noch einmal etwas Neues beginnen.

VN: In Altach?

Geiger: Zumindest als Hausbesitzer (schmunzelt). Nein, im Ernst, bis 2006 möchte ich noch spielen.

www.swbregenz.at

ich glaube nicht, dass er für ein jahr nach altach wechselt ;):shy::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

der jeff wäre ein herber verlust für unsere hintermannschaft! sicherlich nicht wegen seiner spielerischen qualitäten, aber wegen seiner kämpferischen leistungen, er zieht den rest der mannschaft einfach mit, nicht umsonst ist er jetzt kapitän geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
...Weniger kooperationsbereit zeigt sich der SW-Chef bezüglich der Wechselgerüchte um Kapitän Ralph "Jeff" Geiger. "Er hat einen Vertrag bis Sommer. Den soll er erfüllen, danach soll er von mir aus noch ein Jahr in Altach dranhängen."...

quelle: vn

ich glaub wenn der enjo-engl mit ein paar scheinchen winken würde, ware der hans gleich ein bischen kooperationsbereiter!! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.