Autokorso nach Mattersburg


pirate man

Recommended Posts

Knows how to post...

am samstag wirds ja erstmals (?) einen autokorso geben zum match nach mattersburg

hat wer von euch nähere informationen darüber?

is 14:30 der treffpunkt oder fahr ma da schon weg? i hoff wir fahrn über die autobahn (a23, a2, a3, s31)? muss ma sich wo anmelden (was imho wenig sinn machen würd)?

und zu guter letzt: wer fahrt aller mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

"Ich erwarte mir, dass der Autokorso von Wien bis nach Matterburg reicht. Wenn er erste in Mattersburg ist, steht der letzte noch beim Happelstadion!"

So circa hat das ein Freund formuliert...natürlich nicht ernst gemeint, allerdings sollte man doch ca. 300 bis 500 Autos zusammenbekommen, so wirklich genau einschätzen kann ich allerdings die Zahl nicht - so eine Aktion ist ja bis jetzt noch nie dagewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
"Ich erwarte mir, dass der Autokorso von Wien bis nach Matterburg reicht. Wenn er erste in Mattersburg ist, steht der letzte noch beim Happelstadion!"

So circa hat das ein Freund formuliert...natürlich nicht ernst gemeint, allerdings sollte man doch ca. 300 bis 500 Autos zusammenbekommen, so wirklich genau einschätzen kann ich allerdings die Zahl nicht - so eine Aktion ist ja bis jetzt noch nie dagewesen...

pffff, das is schon seeeeeehr hoch gegriffen - 300 - 500 karren, wenn ich mir vorstell wieviel das is :eek:

wo sollen die alle hin in mattersburg? auf die wiese hinterm stadion passen die sicher nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja, wenn man etwa drei Personen pro Auto ausgeht, dann wären dass 900-1500 Leute...warum sollte es nicht möglich sein, soviele Leute zu mobilisieren? Wiegesagt, ich kann mir kaum eine realistische Prognose vorstellen, aber so ganz daneben fände ich meine Schätzung eigentlich nicht ;)

Laut deiner Meinung beteiligen sich ja nur ca. 120 Menschen an diesem Korso...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Naja, wenn man etwa drei Personen pro Auto ausgeht, dann wären dass 900-1500 Leute...warum sollte es nicht möglich sein, soviele Leute zu mobilisieren? Wiegesagt, ich kann mir kaum eine realistische Prognose vorstellen, aber so ganz daneben fände ich meine Schätzung eigentlich nicht ;)

Laut deiner Meinung beteiligen sich ja nur ca. 120 Menschen an diesem Korso...

ja stimmt schon, aber trotzdem wenn ich mir vorstell wieviel 300 autos sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ich will mich ja ned einmischen, aber in m'burg ist's ned so mit parkplätzen, vielleicht wäre der zug noch eine alternative? der bhf ist nur ein paar meter vom gäste-sektor weg...

mfg

peter

forget it, der autokorso is fix :D - hat scho beim letzten match gegen sturm a ankündigung geben

aber das problem mit den parkplätzen befürcht ich auch - die wiese hinterm stadion (andere seite von der bahnbrücke) is ja ned wirklich groß und ansonsten hab ich letztes mal die autos nur noch am straßenrand stehn gsehn (bis zur autobahnauffahrt)

deshalb bin ich am überlegen ob ich ned "normal" runter fahr damit ich an platz krieg :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.