Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
magmaus1

Testspiel gegen SV Seekirchen

5 Beiträge in diesem Thema

Salzburg gewinnt ein Testspiel gegen den SV Seekirchen mit 11:1 (4:0) Tore: Scharrer 7, Friedl2, Keil2

© sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVZ: Junge im Blickfeld 03.11.04

11:1 beim Trainingsspielchen in Seekirchen - auf den ersten Blick konnte Salzburg-Trainer Peter Assion zufrieden sein. War er aber nicht, denn seine Dauerverletzten Villar, Tomic, Schriebl und Brown waren wieder nur Zuschauer. "Ich wage mittlerweile überhaupt keine Prognose mehr. Eigentlich war es geplant, ein paar von ihnen einzusetzen, aber jetzt ist es sogar wieder mehr als unsicher, ob sie am Samstag gegen die Admira für sind", haderte der Coach. Dafür spielten sich andere in den Vordergrund, allen voran natürlich Siebenfach-Torschütze Max Scharrer, die sich glänzend in die Profi-Elf einfügten. hervorzuheben: Keil, der - in der Pause eingewechselt - zeigte, dass er nicht nur in Kleßheim bei den Amateuren treffen kann, und Trailovic, der seine Aufgaben im Mittelfeld sehr gut löste. "Es war gut für die Jungen, dass sie sahen, dass ein Profieinsatz für sie nicht in unerreichbarer Ferne ist, das motiviert. Und für Leute wie Pöllhuber und Schoppitsch, die eigentlich schon bei mir im Kader sind, aber nicht viel zum Spielen kommen, war es zumindest eine willkommene Gelegenheit, Selbstvertrauen zu tanken", glaubt Peter Assion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss höchstwahrscheinlich eh schon jeder, jedoch für die anderen...

Der SV Wüstenrot Salzburg spielte mit:

Grünwald; Winklhofer (46. Winkler), Pöllhuber (55. Obermair), Jank (46. Schmid), Richarlyson (46. Sonko); Friedl (46. Erkinger), Suazo (46. Borozni), Scharrer, Rajic (55. Trailovic), Schoppitsch (46. Öbster), Krimbacher (46. Keil).

Torfolge: Bischof; Scharrer (7, davon 2 Elfer), Friedl (2), Keil (2).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.