Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
teampilot

am windows media player stehen die filme kopf

8 Beiträge in diesem Thema

und ich hab keine ahnung warum!

alle filme sind spiegelverkehrt und stehen auf dem kopf, was um alles in der welt hab ich da verstellt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich leider auch nicht weiterhelfen... hab aber eine andere, etwas ähnliche Frage:

Wenn ich mit der Digi-Cam kurze Filme aufnehm und blöderweise die Digi-Cam aufgestellt halte, dann sind die Filme am Bildschirm zu 45 Grad gedreht... das geht wahrscheinlich nicht, dass man die irgendwie dreht wie die Fotos, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer VO hat mal ein Lektor erzählt, dass in seiner Firma eine Mitarbeiterin die Bildschirmanzeige "auf den Kopf gestellt" hat, also nicht Media Player sondern generell. Das war irgendeine Tastenkombination.

Vielleicht gibts da im Media Player auch eine Art shortcut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab ihn gelöscht und nochmals neu installiert, jetzt funktioniert es wieder.

trotzdem wärs interessant zu wisssen was da los war.

Ich hatte das Problem auch einmal - war ein Konflikt zw. Mediaplayer & DVD Abspielprogramm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.