Milan will Ronaldinho


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Laut italienischen Medienberichten soll Milan an einer Verpflichtung von Ronaldinho interessiert sein. Der Barcelona-Star soll schon im Winter ein Rossonero werden.

Vizepräsident Adriano Galliani ist ein Bewunderer des Brasilianers und will ihn im neuen Jahr unbedingt bei seinem Klub sehen, da man bis auf Shevchenko eine eher harmlose Offensive hat.

Jon Dahl Tomasson bringt seine Leistungen nicht mehr regelmäßig, während Crespo und Inzaghi oft verletzt sind.

Nun soll Milan ein Angebot von etwa 10mio.€ gemacht haben, dazu noch die beiden Mittelfeldspieler Massimo Ambrosini und Rui Costa.

Heute trifft Ronaldinho im heimischen Nou Camp auf Milan, wird er schon bald bei den Rossoneri spielen? Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

:nein: Nie im Leben wird Barca ihn hergeben. Halte die Meldung und auch das angebliche "Bemühen" Milans für absolut lächerlich.

Ronnie passt einfach exzellent zu Barca, fühlt sich dort meines Wissens auch wohl. Ich halte einen Transfer in näherer Zukunft für ausgeschlossen

Vor allem das Angebot der rossoneri find ich aber echt witzig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

also dass milan den ronnie haben will ist schon lang kein geheimnis aber welche mannschafft will so einen spieler nicht haben?

ich glaub dass sich ein journalist einen scherz erlaubt hat. genausogut könnte man warscheinlich schreiben dass barca den kaka oder andreij will. wird beides nicht passieren.

dass barca hohe schulden hat ist bekannt. glaube aber nicht dass sie deswegen den ronnie verkaufen und wenn würde wohl eher chelsea sie mit millionen erschlagen als milan oder sie nehmen doch einen trikotsponsor (betandwin 15 mio?) oder verkaufen die stadionrechte oder verpfänden die stadioneinnahmen (wie dortmund und schalke).

all dass ist warscheinlicher als dass sie ihr zugpferd zu verkaufen.

ps: kann mich noch gut erinnern wie galliani vor einiger zeit gesagt hat dass einer aus beckham, figo, ronaldo zu milan kommt. bekham is zu real gegangen und die beiden anderen dort geblieben. alles nur taktik was da geredet wird um von den echten transferzielen abzulenken. bzw hat er von adriano geschwärmt. der is genauso ein trickser wie moggie. aber wie man sieht funktioniert das so

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

viel interessanter das spiel heute abend

milan spielt laut gazetta mit diesen spielern

Dida; Cafu, Nesta, Maldini, Kaladze; Gattuso, Pirlo, Ambrosini; Serginho, Kaka; Shevchenko.

mit ambro spielt die defensifere variante (statt seedorf oder rui costa). nur ein echter stürmer mit Shevchenko. serginho statt crespo.

schaut sehr nach einer kontertaktik aus.

spiel is meiner meinung nach völlig offen und hängt von der tagesverfassung und der chancenauswertung ab.

Statistisch gesehen sieht es für Barcelona schlecht aus: Die Katalanen haben Milan im Nou Camp zuletzt 1959 besiegt. Allerdings pfeift "Glücksbringer" Urs Meier: Mit dem Schweizer als Referee hat Barca im eigenen Stadion, wo rund 90.000 Zuschauer erwartet werden, noch nie verloren.

wenns nach dem geht wirds ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
:laugh:  :laugh:  :laugh:

ja sicher

behaltets euch euren kaka und wie sie alle heissen

ohne sheva wärd ihr verloren

ronnie gäbs nichtmal für 2 shevas

beruhig dich wieder danke :)

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Kann ich mir nicht vorstellen...

barca wird Ronaldinho NIE hergeben (ausser er verliert plötzlich total die forum und spielt nur mehr scheisse , was ich aber ned glaub ;) )

die forum? betreibt er ein forum welches er verlieren könnte?

also der ronaldhino transfer gehört einzig in die gerüchteküche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Aus solche Gerüchte würd ich nicht reagieren,ist es doch mittlerweile üblich vor wichtigen Spielen die Schlüsselspieler mit Wechselabsichten verunsichern zu wollen.

Kann mich noch dran erinnern wie Arsenal damals angeblöich 75 Mio € geboten haben soll für den Herrn Trezeguet :laugh:

2 Tage nach dieser Meldung spielte Juve im Hihgbury ...

In diesem Falls is das Angebot aber sowas von witzig, ja fast schon dreist dass man sich schon fragen muss ob der Herr Galliani dem senilen Sensi hinterhereifern will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Ich sag mal so. Barca wird ihn nicht hergeben und ich denke Ronaldinho zieht es auch nicht weg von Barca er ist mehr als glücklich dort. Und wenn er in ne andere Liga wechselt dann denke ich eher nach England als nach Italien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.