Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gruppo Antiviola

beide fresse halten!

2 Beiträge in diesem Thema

wer zum teufel ist Wien Energie?

schon blöd wenn man seinen namen verkauft hat was Rapid nicht gemacht hat :D und das nicht einsehen kann

Schon blöd, wenn man staatliche Unternehmen benötigt, um die Gehälter zu bezahlen.

Der Steuerzahler ist der leidtragende....

Und was war Memphis bzw. die ATW, du Volldeschek? Außerdem ist wienenergie offiziell eine GmbH und somit kein Staatsunternehmen. Als Anhänger eines Nuttenklubs, der Milliarden in den Arsch geschoben bekommt und sich stolz Magna nennen darf, würde ich meine Fresse schön geschlossen halten.

bearbeitet von Gruppo Antiviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und was war Memphis bzw. die ATW, du Volldeschek? Außerdem ist wienenergie offiziell eine GmbH und somit kein Staatsunternehmen. Als Anhänger eines Nuttenklubs, der Milliarden in den Arsch geschoben bekommt und sich stolz Magna nennen darf, würde ich meine Fresse schön geschlossen halten.

Und als Fan jener Mannschaft, die ohne Bank Austria schon längst bankrott wäre, würde ich sowieso die Fresse halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.