@Camlann


Recommended Posts

se one and only

siehe Boardregeln:

QUOTE 

Keine Aufforderung zu illegalen Handlungen wie Warez-Download, MP3-Piraterie oder dergleichen. Beiträge, die Downloadlinks zu derartigen Themen enthalten werden geschlossen/gelöscht.

Kazaa fällt da wohl rein, nicht?

daher

[CLOSED]

Ich seh hier weder eine Aufforderung, noch einen Download-Link - in keinem einzigen Beitrag. Du übertreibst es mMn ein bisschen (eigentlich nicht nur ein bisschen), denn warum du z.B. den Beitrag von soda schließt, in dem sie nur fragt, warum ihr Media Player nicht mehr geht, ist überhaupt nicht nachvollziehbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Wehrter Vafluacht,

Du magst Recht haben. Es gab keinen hinweis auf einen Downloadlink odgl. ABER: Kazaa ist ein Tool mit dem illegale Software und MP3´s gesaugt werden können, deswegen habe ich beide Threads geschlossen.

Den Kazaa war in beiden das primäre Thema.

Sollt der Admin keine Probleme damit haben kann er die Threads auch wieder öffnen.

Ich jedoch lege die Boardregeln so aus wie ich sie auch schon lebe ~ ich schließe alles was in diese richtung tendiert.

Mit freundlichen Grüßen

A Burnheidlfressa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Gut, Camlann: ( :hammer: )

Wenn es dir SO lieber ist:

Ich konnte nicht gleichzeitig Musik hören :x (übrigens auch nicht von CD! :angry: ) und dabei im Internet surfen.

Daher war meine Frage:

nachdem das erst seit kurzer Zeit nicht mehr möglich war, wollte ich wissen, woran das liegen könnte.

Nicht mehr und nicht weniger. :nein:

Und danke an jene Person, die es für notwendig erachtet hat udn mir eine Mail mit Lösungsvorschlag schrieb ....... (..........DANKE! :happy: )....... sodass es mir nun wieder möglich ist, das vorher genannte unmögliche nun wieder zu tun! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.