Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

@Camlann

4 Beiträge in diesem Thema

siehe Boardregeln:

QUOTE 

Keine Aufforderung zu illegalen Handlungen wie Warez-Download, MP3-Piraterie oder dergleichen. Beiträge, die Downloadlinks zu derartigen Themen enthalten werden geschlossen/gelöscht.

Kazaa fällt da wohl rein, nicht?

daher

[CLOSED]

Ich seh hier weder eine Aufforderung, noch einen Download-Link - in keinem einzigen Beitrag. Du übertreibst es mMn ein bisschen (eigentlich nicht nur ein bisschen), denn warum du z.B. den Beitrag von soda schließt, in dem sie nur fragt, warum ihr Media Player nicht mehr geht, ist überhaupt nicht nachvollziehbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wehrter Vafluacht,

Du magst Recht haben. Es gab keinen hinweis auf einen Downloadlink odgl. ABER: Kazaa ist ein Tool mit dem illegale Software und MP3´s gesaugt werden können, deswegen habe ich beide Threads geschlossen.

Den Kazaa war in beiden das primäre Thema.

Sollt der Admin keine Probleme damit haben kann er die Threads auch wieder öffnen.

Ich jedoch lege die Boardregeln so aus wie ich sie auch schon lebe ~ ich schließe alles was in diese richtung tendiert.

Mit freundlichen Grüßen

A Burnheidlfressa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, Camlann: ( :hammer: )

Wenn es dir SO lieber ist:

Ich konnte nicht gleichzeitig Musik hören :x (übrigens auch nicht von CD! :angry: ) und dabei im Internet surfen.

Daher war meine Frage:

nachdem das erst seit kurzer Zeit nicht mehr möglich war, wollte ich wissen, woran das liegen könnte.

Nicht mehr und nicht weniger. :nein:

Und danke an jene Person, die es für notwendig erachtet hat udn mir eine Mail mit Lösungsvorschlag schrieb ....... (..........DANKE! :happy: )....... sodass es mir nun wieder möglich ist, das vorher genannte unmögliche nun wieder zu tun! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.