Die VK sind wieder da!


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Endlich haben die VK wieder angefangen!!!

Jetzt wird das Tivoli wieder ein Hexenkessel!!! :support:

Was denkt ihr davon???

Ich finde es GROßARTIG!!!!

na dann wird ja alles gut... :glubsch:

aber grundsätzlich schon ok, obs was gebracht hat wird die zukunft zeigen, obwohl hier natürlich jeder beweis schwer fallen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

waren das die VK, die am samstag da getönt haben?

oder lassen sie nur die anderen machen und stehen selbst im schmollwinkerl und spielen beleidigte leberwurst?

finde es auf alle fälle positiv, daß wieder etwas stimmung im stadion ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
waren das die VK, die am samstag da getönt haben?

oder lassen sie nur die anderen machen und stehen selbst im schmollwinkerl und spielen beleidigte leberwurst?

finde es auf alle fälle positiv, daß wieder etwas stimmung im stadion ist.

Ja das waren die VK sonst hat ja keiner Trommeln!!!

Aber warum ohne Megaphon weiß ich auch nicht!!!

Aber trotzdem war die Stimmung teilweiße die alte!!!

Hofentlich gehts das nächste mal wieder mit Megaphon auf!!! :support::clap::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Aber trotzdem war die Stimmung teilweiße die alte!!!

Abgesehen von der Rechtschreibung :verbot: , finde ich das auch inhaltlich nicht richtig: Verglichen mit der Stimmung bei den Spielen gegen Schwechat/Altach ist die Stadionatmosphäre im Moment doch sehr bescheiden und RLW-Zeiten sollten in der Bundesliga doch zu überbieten sein...

Was mir zusätzlich derzeit noch auffällt: Die Leute schimpfen viel lieber als daß sie hinter der Mannschaft stehen; wenn's etwas gegen die Wiener/Salzburger gesungen wird, schreien 40% der Nord, aber wenn die eigene Mannschaft unterstützt werden soll, sind's nur 20 - sind das Fußballfans???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
und was hat ihnen der streik jetzt gebracht?

Ich glaube die ganzen Reaktionen die es in letzter Zeit gegeben hat sind Bestätigung/Beweis genug, dass es ohne die VK auf der Nord nicht geht und vielleicht nun den Fanclubs wieder mehr Achtung entgegen gebracht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Abgesehen von der Rechtschreibung :verbot: , finde ich das auch inhaltlich nicht richtig: Verglichen mit der Stimmung bei den Spielen gegen Schwechat/Altach ist die Stadionatmosphäre im Moment doch sehr bescheiden und RLW-Zeiten sollten in der Bundesliga doch zu überbieten sein...

Was mir zusätzlich derzeit noch auffällt: Die Leute schimpfen viel lieber als daß sie hinter der Mannschaft stehen; wenn's etwas gegen die Wiener/Salzburger gesungen wird, schreien 40% der Nord, aber wenn die eigene Mannschaft unterstützt werden soll, sind's nur 20 - sind das Fußballfans???

Warst du gegen die Austria auch zuschaun?

Oder wo bist du gestanden?

Ich bin nämlich ganz unten bei und bei den Trommeln und den Vorsänger gestanden deshalb könnte ich mich schon irren weil da wars ziemlich laut!!!!!!

P.S.Du bist nicht mein Lehrer

:verbot: !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

War schon draußen gegen die Austria, keine Frage... Aber ich muß sagen, bei mir oben (GSA-Gegend) war's kein Vergleich zu früher, vor allem kommt mir vor, daß die Einzelnen beim Support nicht mehr alles geben und nach dem Spiel erschöpft umfalln, wie das teils früher so schön war nach Spielende. Auch wenn jetzt wieder mehr mitsingen, das Feuer und das Alles-Geben fehlt mir; und am allermeisten vermisse ich das Hinter-der-Mannschaft-Stehen (anstatt sinnlos Gegner-Beschimpfen)!

PS: Ich werde jetzt sicher jeden deinen Beiträge kontrollieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.