Sonlo, Keil, Felfernig und Trailovic...


Recommended Posts

- Stadtverein -

Keil und felfernig haben meiner meinung nach wirklich chancen und auch das potential auf bundesliga-stammspieler. Sonolo und Trailovic vielleicht nach der nächsten amateur-saison, mal ehrlich, nur weil sie seit kurzen(damit meine ich die saison) leistung zeigen sind sie noch nicht reif für die erste!

aba natürlich begrüße ich es dass die vier ihre chancen bekommen. -> weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sonlo ... Sonolo

er heisst Sonko (od. Son Ko) :v:

btw: ich begrüße es auch sehr, dass endlich wieder ein paar amateure ihre chance (hoffentlich) bekommen werden. viel schlechter kanns eh nicht mehr werden :glubsch:

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Das Spielniveau der Westliga und der Bundesliga sind so verschieden, dass außer einem Keil und einem Felfernig (der ja schon mal Kampfmannschaft war) keiner in die Kampfmannschaft rein sollte. Ein Schülerligakick ist ja nicht zum Vergleichen mit der Bundesliga. Auch wenn ein 5:3 Sieg in jeder Runde vielleicht auch nett anzusehen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.