Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MrReese

Sonlo, Keil, Felfernig und Trailovic...

8 Beiträge in diesem Thema

......sind ab kommende Woche in der Kampfmannschaft.

Ich hoffe dass sie Ihre Form mitnehmen können und Scharrer, Friedl, Winklhofer von Ihren Positionen verdrängen.

Forza Jugendstil!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keil und felfernig haben meiner meinung nach wirklich chancen und auch das potential auf bundesliga-stammspieler. Sonolo und Trailovic vielleicht nach der nächsten amateur-saison, mal ehrlich, nur weil sie seit kurzen(damit meine ich die saison) leistung zeigen sind sie noch nicht reif für die erste!

aba natürlich begrüße ich es dass die vier ihre chancen bekommen. -> weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sonlo ... Sonolo

er heisst Sonko (od. Son Ko) :v:

btw: ich begrüße es auch sehr, dass endlich wieder ein paar amateure ihre chance (hoffentlich) bekommen werden. viel schlechter kanns eh nicht mehr werden :glubsch:

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spielniveau der Westliga und der Bundesliga sind so verschieden, dass außer einem Keil und einem Felfernig (der ja schon mal Kampfmannschaft war) keiner in die Kampfmannschaft rein sollte. Ein Schülerligakick ist ja nicht zum Vergleichen mit der Bundesliga. Auch wenn ein 5:3 Sieg in jeder Runde vielleicht auch nett anzusehen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.