Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MrReese

Ibertsberger wahrscheinlich zum GAK

21 Beiträge in diesem Thema

ABLÖSEFREI weil Vertrag im Sommer ausläuft :redangry:

Bitte, bitte net scho wieder. :heul:

Der soll noch zwei Jahre bei uns bleiben und dann vielleicht ins Ausland.

Beim GAcKe sind scheiß Fans, sie werden es nicht schaffen Uefa oder Championsleague zu spielen und müssen dann eh Gehaltskürzungen vornehmen.

Eins weiß ich, wird er wirklich ablösefrei abgegeben komm ich mir als Fan gschaid verarscht vor vom Verein und ich werde zu keinem Austria Salzburg Spiel mehr gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der vorstand das zulässt dann ist es wirklich zeit für eine änderung. dann soll man auch bitte nicht sagen das man den weg mit jungen österreichischen spielern geht. es is einfach nur zum heulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ABLÖSEFREI weil Vertrag im Sommer ausläuft :redangry:

Bitte, bitte net scho wieder. :heul:

Das ist wohl das Salzburg-Schicksal, dass der GAK ihnen die besten Spieler, noch dazu ablösefrei, abluchst!

Wäre für uns die ideale Nachbesetzung für Pogatetz, der ja wieder zu Leverksen zurückkehrt (wo sich aber allerdings die Frage stellt, als was in der derzeitigen Form??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:raunz::raunz::raunz:

Assion akzeptiert auch meine Kritik, dass die Vertragsverlängerungen mit wichtigen Spielern für eine besserer Zukunft, in der man wirklich die großen vier packen kann, brenned wird. "Aber wir sind dabei, der Berater von Richarlyson kommt in der ersten Novemberwoche, das ist in Arbiet - bei Roberto Brown ist es so, dass alles festgelegt ist und wir genau wissen, was wir bezahlen müssen, und das ist nicht viel. Und bei Goran Tomic denke ich, dass das mit seinem Berater Max Hagmayr kein Problem ergeben wird. Letztere zwei sollten in der Winterpause erledigt werden", so Assion erklärend. In der Zeit soll auch wieder versstärkt gemeinsam mit Amateurkickern gearbeitet werden. " Vorzug für die Aggressiven", lautet das Credo, speziell für den Kunstrasen ist das unverzichtbar. So gesehen wäre ja längst auch Felfernig ein Thema, denn der hat Aggressivität und dazu ein starkes Dribbling, das viel besser ist als das von Kai Schoppitsch. Dass schon demnächst auch Keil spielen könnte, wie von den Fans am Sonntag gefordert, sehe ich derzeit nicht. Dafür wird Ernst Öbster konsequent seine Chanec erhalten. "Ich halte sehr viel von ihm", sagt Assion. Und körperlich hat er sich im letzten Jahr schon entscheidend verbessert, nur die Formschwankungen sind noch hoch. Einer, der übrigens derzeit gar nicht auf die Beine kommt, ist Thomas Eder, Krankheit, Verletzung, Entzündung, jetzt zählt Neuaufbau fürs Frühjahr.

:nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sollte es wirklich passieren, dann:

:winke::winke::winke: @Assion, Blaikner, Quehenberger

Quehenberger nicht ... sonst gibt es bald keine Austria mehr, an die man die Spieler binden könnte ...

dies ginge mMn großteils auf die Kappe von Peter Assion ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs auch grad gelesen. Is wieder typisch salzburg, oder besser gesagt typisch salburger vorstand!!! wie dumm muss man sein und vor allem wie wenig ahnung von fussball muss man haben dass man schon den vierten potentiellen spieler zum gak ziehen lässt ??? ich mein i sag ja nix wenns endlich an scharrer loswerden aber da ibertsberger is jetzt endlich zu an sicheren spieler herangwachsen. hoff mal dass sie sich einigen, weil sonsten is es wirklich eine schande was gewisse herren da produzieren(Scheisse nähmlich)

aba es wäre ja auch ein wunder, sollte sich die vereinspolitik schlagartig ändern. die ist ja seit den meistertiteln unverändert grottenschlecht. würde also passen wenn ibertsberger und richy"gegangen werden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ganz einfach auf den verstand vom IBI ... ehrlich gesagt hat er am jüngsten beispiel hassler gesehen wie schnell der platz an der sonne weg sein kann! da hassler war bei uns ein super spieler ... wurde von den fans getragen und beim GAK? NIX ... tribüne, höchstens ersatzbank ... ... klar da ibi hat mehr drauf als da hassler und wird im falle von pogatetz´s weggang auch stammspieler werden ... doch die unterstützung der fans wird weg sein ... (mangels support) ... also da ibi soll bleiben ... ebenso richarlyson ... man kann nur hoffen das sich der vorstand endlich mal besinnt und eine mannschaft zusammenhält, denn ehrlich gesagt komm ich mir als fan schon verarscht vor, jedes jahr eine NEUE mannschaft zu sehen ... die jetzige soll gehalten werden --> sonst VORSTAND RAUS :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hoffe ganz einfach auf den verstand vom IBI ... ehrlich gesagt hat er am jüngsten beispiel hassler gesehen wie schnell der platz an der sonne weg sein kann! da hassler war bei uns ein super spieler ... wurde von den fans getragen und beim GAK? NIX ... tribüne, höchstens ersatzbank ... ... klar da ibi hat mehr drauf als da hassler und wird im falle von pogatetz´s weggang auch stammspieler werden ... doch die unterstützung der fans wird weg sein ... (mangels support) ... also da ibi soll bleiben ... ebenso richarlyson ... man kann nur hoffen das sich der vorstand endlich mal besinnt und eine mannschaft zusammenhält, denn ehrlich gesagt komm ich mir als fan schon verarscht vor, jedes jahr eine NEUE mannschaft zu sehen ... die jetzige soll gehalten werden --> sonst VORSTAND RAUS :knife:

Hassler ist und war ein Fehlkauf - der junge braucht halt Zeit - warum man ihn nicht ein Jahr in die RedZac (Kapfenberg, wo eh schon der halbe junge GAK [sonnleitner, Sencar, Liendl, Lechner,..] spielt) verliehen hat versteht wohl keiner.

Der, der was bringt und was kann erhält die volle Unterstützung von unseren Fans, die würde Ibi, wie ihr ihn liebevoll nennt, sicher bekommen.

Ist mit Sicherheit derzeit der wertvollste Abwehr"rohdiamant" der Liga.

Ich befürchte nur, wenn man zu laut um ihn "wirbt", werden Konkurrenten (Austria - die schütten ihn dann mit Kohle zu - siehe Sionko) halt auch wach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Ist Ibertsberger noch nicht beim GAK. Was soll er dort?????

2) Falls er gehen will, sollten ihn im Winter verscherbeln um noch Kohle zu bekommen.

3) wird bei Weggang IBis Sonko Pa aus der Amateurmannschaft nachstossen, dem man grosses Talent bescheinigt.

4) Ist Ibertsberger kein Judas a la Amerhauser, Hassler, Aufhauser. Er weiss wo seine Wurzeln sind und man merkt, dass der Verein im was bedeutet.

Ich glaube nicht,das er wechselt. Jetzt noch nicht. Schon gar ned zum GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hassler ist und war ein Fehlkauf - der junge braucht halt Zeit - warum man ihn nicht ein Jahr in die RedZac (Kapfenberg, wo eh schon der halbe junge GAK [sonnleitner, Sencar, Liendl, Lechner,..] spielt) verliehen hat versteht wohl keiner.

tja da fehler war ned das ihr ihn ned in die redzac liga gegeben habt, der fehler war dass ihr ihn überhaupt gekauft habt ... bei uns war er stammspieler und ständiger torschütze ... wäre er in salzburg geblieben wär er mit sicherheit scho thema fürn national-kader ... da hassler is selbst schuld ... und im nachhinein bin ich froh das ihm auf die schnauze ghaut hat!!! nur für salzburg wär er halt damals extrem wichtig gwesn und bei salzburg hät er auch noch genügend erfahrung gesammelt! er hat bei euch einfach ned des umfeld des so ein junger spieler braucht und darum ist mit ihm wieder eine große österreichische stürmerhoffnung untergegangen ... aber wie gesagt ... er war/ist selbst schuld ... und jetzt hat er die rechnung ...

darum sag ich ja da ibi is hoffentlich ned so blöd und wechselt zum gak ... und scho gar ned zum fak ... es muss ja noch ein paar spieler in österreich geben die ned nur geldgeil sind ... verdienen duans eh bei uns a mehr als genug ... und bei uns brauch er sich nicht wieder neu beweisen! für seine entwicklung wärs sicher besser wenn er bei uns bleiben würd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.