Doppelrunde


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Liebe Paschinger, was erwartet ihr Euch von der Doppelrunde, bleibt ihr vor den Grazer Vereinen, oder werden es zwei hundsmiserable, schwere Spiele??

Ihr erwarte mir drei bis vier Punkte, und ihr werdet Zweiter bleiben!

Wie schaut's aus mit Verletzten, Gesperrten Spielern??

Gibt's sonstige news??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ich erwarte mir eine Mannschaft, kratzt und beißt und sich abrackert, wie beim Auswärtsspiel im Horr. In dieser Auswärtspartie will man vermutlich beweisen, dass das Salzburg-Spiel ein schlechter Tag war und man weiter im Stande ist ordentliche Leistungen zu bringen.

Ich erhoffe mir einen Punkt am Sonntag in Graz und danach ein volles Haus am 12.4., eine vollmotivierte Truppe, die selbst eine kleine Vorentscheidung bezüglich Platz 2 schaffen kann und dementsprechend 3 Punkte einfährt.

Also: 4 Punkte, vorausgesetzt man besinnt sich den Vorzügen der Leistung im Horr-Stadion. Spielt man so wie gegen Salzburg, gibts keinen Punkt.

Alles in allem ist für beide Mannschaften von 0-6 Punkten absolut alles möglich und realistisch.

Venceramos - Wir werden siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Das denk ich mir wohl auch, der GAK wird zumindest im ersten Spiel in vollster Besetzung spielen, es gibt keine Gesperrten und keine Verletzten!

Toni Ehmann sollte sich bis Sonntag locker von seinem Crash mit Stranzl im Länderspiel gegen Griechenland erholen.

Dann sieht das ganze so aus am Sonntag in Graz:

8.000 Zuschauer (da ORF 1 Livespiel) betrachten folgende Aufstellung:

Schranz

Pötscher Ehmann/Sick Tokic Dmitrovic

Ramusch Aufhauser Milinkovic Amerhauser

Brunmayr Kollmann

Und das Ergebnis wird eine klare Sprache sprechen, behaupt ich mal 3:1 für die Roten durch Tore von Kollmann, Milinkovic und Ehmann/Tokic bzw. Metlitsky, nach der 0:1 Halbzeitführung der Paschinger! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.